BASELWORLD 2018

FRISCH AUS BASEL. DIE SCHÖNSTEN UHREN DER BASELWORLD 2018

Es ist wieder soweit. Die Uhrenwelt blickt auf Basel. Die feine Stadt in der Schweiz wird zum Mittelpunkt feiner Uhren und erlesenen Schmucks.

PREMIUM präsentiert eine feine Auswahl der schönsten Uhren und technischen Innovationen der traditionellen Uhrmacherkunst.

 

_________________

  ©  swisstime.ch / Hersteller , beigestellt

© swisstime.ch / Hersteller, beigestellt

INSIDE BASELWORLD

l_hublot-ambassadors-diego-maradona-usain-bolt-jose-mourinho-1.jpg

HUBLOT SPIEL FÜR DIE FREUNDSCHAFT. Usain Bolt, Diego Maradona und José Mourinho

85 Tage vor dem Anpfiff des ersten Spiels der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2018™ bringt Hublot die Freunde der Marke und des Fußballs zusammen.

Ein Spiel für die Freundschaft. Zwei Teams, die es so noch nie gab, für eine Begegnung von der alle Fußballfans geträumt haben. Ganz nach der Philosophie der Marke „Be First, Be Unique, Be Different“ hat Hublot Usain Bolt zu seinem ersten Fußballspiel eingeladen. Die internationale Sprint-Ikone ist auch begeisterter Fußballfan und konnte sein Sporttalent im Team von José Mourinho einsetzen. Auf der anderen Spielfeldhälfte: Diegeo Maradona und sein Team.

Schiedsrichter des Spiels war Nicola Rizzoli mit seiner Smart Watch von Hublot, der Big Bang Referee 2018 FIFA World Cup Russia™. Es gibt sportliche Momente, die Teil der Ewigkeit werden. Hublot weiß, wie kein anderer, wie man solche Momente schafft! 

_________________

George Bamford & Jean-Claude Biver

bei der Präsentation der TAG Heuer Monaco Bamford - George Bamford hat der legendären TAG Heuer Monaco nun seine ganz eigene Note verliehen...

_________________

►►► MEHR

TAGHeuer_George Bamford and Jean-Claude Biver wearing the Monaco Bamford (2) Kopie.jpg
 Caroline & Karl-Friedrich Scheufele mit by Colin & Livia Firth, Foto: Chopard

Caroline & Karl-Friedrich Scheufele mit by Colin & Livia Firth, Foto: Chopard

Chopard verpflichtet sich 100% Ethisches Gold zu verwenden

Die Manufaktur Chopard gab heute bekannt, dass sie als erste Luxusmarke im Uhren- und Schmucksektor für ihre Produkte nur noch Gold verwenden wird, das in einer verantwortlichen Weise gewonnen wurde. Als familiengeführtes Unternehmen war Nachhaltigkeit schon immer ein zentraler Wert.

Chopard definiert "Ethisches Gold" als Gold, das aus verantwortungsbewussten Quellen stammt und nachweislich internationalen Umwelt- und Sozialstandards entspricht. Ab Juli 2018 wird alles Gold, das Chopard für seine Produkte verwendet, verantwortungsvoll gefördert und in einer nachverfolgbaren Lieferkette bezogen.

_________________

BREITLING NAVITIMER 8

TAG HEUER CARRERA HEUER 02