VÖSLAUER & LILY JAMES

LILY JAMES TANZT FÜR & MIT VÖSLAUER MINERALWASSER

Forever young“ hört man aus dem Hotellift, in dem Hollywood Star Lily James eingeschlossen ist. Kein Grund, um zu verzweifeln für Lily James. Ganz im Gegenteil: sie genießt natürlich den Moment mit Vöslauer und tanzt zu den Rhythmen des Songs – zur Überraschung des Hoteldirektors, der sie aus ihrer Situation befreien möchte.

#jungbleiben

 Fotos:  © Vöslauer

Fotos: ©Vöslauer

„In dem Spot, aber auch in jedem Bild und in jedem Element der Kampagne spürt man unser Thema jungbleiben mit viel Lebensfreude und Selbstbewusstsein – da tanzt man sofort selbst mit und wird Teil davon. Von dieser natürlichen, mutigen Kraft lassen sich sicherlich viele mitreißen“, so Birgit Aichinger, Leitung Marketing bei Vöslauer.

 

  Alfred Hudler  mit dem neuen Vöslauer-Star Lily james

Alfred Hudler mit dem neuen Vöslauer-Star Lily james

Wer Lily James ein wenig kennt, weiß, dass sie keine Rolle spielt. Sie ist einfach sie selbst, eine lebensfrohe, junge Frau, die mitten im Leben steht, die authentisch und fröhlich das Leben genießen kann, natürlich jung ist – und sich mit Österreichs beliebtestem Mineralwasser erfrischt. 

Die 360-Grad-Kampagne von Vöslauer mit Lily James ist ab April sowohl in Deutschland als auch in Österreich zu sehen. Gedreht wurde der TV Spot im Frühsommer 2017 in Wien unter der Regie von Anthony Mandler, der auch zur gleichen Zeit die Sujets für die Print- und Online Kampagne fotografierte und vor allem für seine Musikvideos bekannt ist. 

Auf ihre zweite Vöslauer-Rolle musste sich Lily James nicht allzu viel vorbereiten: „Ich tanze oft zuhause herum. Es ist einfach in mir. Einer meiner absoluten Lieblingssongs ist von Whitney Houston ‚I wanna dance with somebody‘, den könnte ich Tag und Nacht spielen. Der setzt so viel Freude frei.“ 

Um das Tanzen noch etwas zu perfektionieren, wurde Lily James am Set von Tanzprofi Alamande Belfor gecoacht, der sich von Lilys Bewegungstalent begeistert zeigte. Die Lily bzw. Vöslauer Moves kann man dank der Tutorials mit Alamande Belfor selbst einstudieren: https://dance.voeslauer.com/ 

Seit beinahe 20 Jahren zeigt Vöslauer in seinen Kampagnen starke Frauen, deren Lebensstil absolute Natürlichkeit und Leichtigkeit – aber vor allem das jungbleiben - repräsentieren. 1999 fiel der Startschuss mit Claudia Schiffer. Danach kamen Franzi van Almsick, Cindy Crawford, Anna Netrebko, Agyness Deyn und Nora von Waldstätten. Der erste Hollywood Star war 2013 Keira Knightley, auf die 2015 Sienna Miller und 2017 Lily James folgten. 

Vöslauer Natürliches Mineralwasser – Die Premium-Marke aus Österreich

Vöslauer ist die Nummer 1 am österreichischen Mineralwassermarkt und stolz auf seinen einzigartigen Ursprung in Bad Vöslau: Vöslauer Mineralwasser, seit 15.000 Jahren von allen Umwelteinflüssen geschützt, entspringt in 660 Metern Tiefe, enthält wertvolle Spurenelemente und ist ausgewogen mineralisiert. Zusätzlich zu Vöslauer Natürliches Mineralwasser prickelnd, mild und ohne sorgen Vöslauer Balance sowie Vöslauer Bio für leichte Erfrischung. Vöslauer ist eine 100 Prozent Tochter der Ottakringer AG und beschäftigt in Österreich 197 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit einem Marktanteil von 40,4 % (2016) bei Mineralwasser ist Vöslauer klarer Marktführer 

 

WWW.VOESLAUER.COM