©   Yves Saint Laurent

© Yves Saint Laurent

Der 1981 geschaffene Herrenduft KOUROS ist heute schon eine Legende, eine epische Saga von Mut und Heldentum.

Der KOUROS-Mann – körperlich ein Herkules, geistig ein Epikuräer – verkörpert Jugendlichkeit und Perfektion.

2015 kehrt der lebende Gott zurück: jünger, moderner und ... unwiderstehlicher denn je!

 KOUROS SILVER ist der olfaktorische Inbegriff des modernen Helden der Jetztzeit.

Unerschütterliche Disziplin, grenzenlose Entschlossenheit, Lust auf Eroberung und immerwährende Sehnsucht nach dem Sieg zeichnen den Helden der Moderne aus – ein unerschrockener, unbesiegbarer, triumphaler Mann.

Schon beim ersten Kontakt mit der Haut entfaltet KOUROS SILVER  seine ganze, explosive Frische.

Der intensiv vitalisierende Akkord von grünen Äpfeln geht über in sinnliche Edelholz-/Amber-Noten und mündet in einer Überdosis von knackigem Salbei.

Ein einzigartiger Mix von Aromen, geschaffen für den Siegertyp von heute.

Das Design des unverwechselbaren, eleganten Flakons von KOUROS bleibt in seinen Grundzügen unverändert.

Lediglich seine Oberfläche schmückt sich nun mit edlem, kühlem Silber voller zeitgenössischer Ästhetik.

Der Flakon erinnert an eine Triumphsäule, ein glanzvollen Symbol für kraftvolle Virilität.

 

WWW.YSLBEAUTY

Die Saga von KOUROS schlägt ein neues Kapitel auf:

Der neue Herrenduft KOUROS SILVER feiert das moderne Bild des Männerkörpers – stilvoll, kraftvoll und maskulin.

Die olfaktorische Verkörperung von Stärke, der Archetyp von Sieg und Ruhm.

 

 

 



DIE AKTUELLSTEN

BEAUTY NEWS!