BREITLING

BREITLING SURFERS SQUAD Meister der Wellen 

"Breitling glaubt an den Teamgeist, an die Kraft der Gruppendynamik durch die Identifikation mit einem gemeinsamen Ziel. Diese Faktoren sind es, die letztendlich zum Erfolg führen. Mit den Squad von drei Surfer-Champions, die sich im weltweiten Kampf für saubere Meere und Strände engagieren, haben wir ein fantastisches Team und faszinierende gemeinsame Ziele."

______________________________

Gerorges Kern, CEO Breitling

Stephanie GilmoreFotos: (PPR/Breitling/Stephanie Gilmore), Breitling

Stephanie Gilmore

Fotos: (PPR/Breitling/Stephanie Gilmore), Breitling

erleben_breitling.jpg

Breitling stellte vor Kurzem sein Squad-Konzept vor. Die Idee dahinter fusst auf dem Prinzip von Drei-Personen- Teams (den sogenannten «Squads»), deren Mitglieder Meister ihres jeweiligen Fachs sind. Ihre gemeinsamen Abenteuer werden in den Werbekampagnen von Breitling präsentiert.

Die beeindruckende Surfers Squad und die neuen Partner, die sich sauberen Meeren und Stränden verschrieben haben, verkörpern perfekt die Leidenschaft für das Wasser perfekt, eines der drei Themenwelten von Breitling.

 

BREITLING SURFERS SQUAD

Stephanie Gilmore

Die Australierin gehört zu den grossen Surfstars der Welt. Die Profisurferin ist sechsfache Weltmeistern der ASP World Tour der Frauen. Ihre Karriere begann sie in jungen Jahren. Mit 17 Jahren nahm sie bereits an internationalen Bewerben teil. 2007 qualifizierte sie sich für die World Tour und gewann in der Folge ihren ersten Weltmeistertitel, den ersten von insgesamt sechs. Sie wurde in die Hall of Fame für Surfer aufgenommen und 2010 als Actionsportlerin des Jahres mit dem Laureus World Sports Award ausgezeichnet.

Kelly Slater

Kelly Slater kann mit Fug und Recht als erfolgreichster Surfer aller Zeiten bezeichnet werden. Er errang den Weltmeistertitel rekordträchtige elf Mal, darunter in den Jahren 1994 und 1998 fünf Mal in Folge. Besonders beeindruckend ist, dass er bis jetzt mit 20 der jüngste und mit 39 der älteste Weltmeister ist. Das verbindet seinen Namen mit einer Ausdauer und Leistung, die ihm in jeder Sportart Ruhm eintragen würden.

Sally Fitzgibbons

Ebenfalls in Australien geboren, war in verschiedenen Sportarten als Profisportlerin zu Hause, bevor sie ihren ersten wichtigen Surferfolg erzielte: Im Alter von 14 Jahren gewann sie als jüngste Surferin einen Bewerb der ASP Pro Junior Open. In ihren frühen Jahren setzte sie ihre Erfolgsserie mit wichtigen Siegen in Australasien, Brasilien und Portugal, wo sie ihren ersten Juniorenweltmeisterschaftstitel gewann, fort. Sally qualifizierte sich 2009 für die World Surfing Tour, bei der sie neun Mal unter die ersten Fünf kam. Ausserdem war sie drei Mal Vizeweltmeisterin und konnte zehn Siege in der WSL World Tour für sich verbuchen.

 
Superocean Heritage II B01 Chronograph 44_Stahl_Ocean Classic Stahlband_EUR 7.500,-.jpg
Superocean Heritage II B20 Automatic 42_Stahl_RG_Aero Classic Kautschukband_EUR 5.370,-.jpg
Superocean Heritage II Chronograph 44_Stahl_Aero Classic Kautschukband_EUR 5.530,-.jpg

Superocean Héritage II B01 Chronograph 44

Zweifellos das Flaggschiffmodell dieser Uhrenfamilie. Ausgestattet mit dem Breitling-Manufakturkaliber 01, ist sie in zwei Versionen erhältlich, beide mit robusten Edelstahlgehäusen. Das eine Modell mit schwarzem Zifferblatt präsentiert sich an einem schwarzen Aero-Classic-Gummiarmband, das andere besticht durch ein strahlendblaues Zifferblatt und ein
Ocean-Classic-Edelstahlarmband. 

 

Superocean Héritage II B20 Automatic 44

Eine schlanke, markante Neuinterpretation in dieser Uhrenfamilie ist die Superocean Héritage II B20 Automatic 44, eine Drei-Zeiger-Version der Uhr mit dem Manufakturkaliber B20. Sie wird in zwei dezenten Edelstahlversionen angeboten: mit schwarzem Zifferblatt und schwarzem Aero-Ocean-Classic-Gummiarmband oder mit blauem Zifferblatt und Ocean-Classic-Edelstahlarmband. Die spektakuläre Superocean Héritage II B20 Automatic 44 aus Edelstahl und Gold besticht durch ein schwarzes Zifferblatt und ein schwarzes Aero-ClassicGummiarmband. Diese exklusive Interpretation ist auch in einer 42-Millimeter-Version erhältlich.

Superocean Héritage II Chronograph 44 N

eu in der Familie sind auch drei Superocean Héritage II Chronograph 44 Armbanduhren mit dem bewährten automatischen Kaliber 13 von Breitling. Die Hilfszifferblätter bei 6, 9 und 12 Uhr und das Datumsfenster bei 9 Uhr verleihen der Uhr einen besonders sportlichen Look. Die Superocean Héritage II Chronograph 44 ist in zwei Edelstahlausführungen erhältlich: mit schwarzem Zifferblatt und Ocean-Classic-Edelstahlarmband oder mit blauem Zifferblatt und Blue-Aero-Classic-Gummiarmband, das perfekt zum Zifferblatt passt. Besonders das Modell aus Edelstahl und 18-karätigem Rotgold mit schwarzem Zifferblatt zieht alle Blicke auf sich. Dieser exklusive Chronograph kommt an seinem Ocean-Classic-Edelstahlarmband perfekt zur Geltung.

 

 

 
www_gewinn_line+bottom+.jpg