Foto:   © BWT, beigestellt

Foto: © BWT, beigestellt

  Foto: ©   fotografie schwamberger

Foto: ©  fotografie schwamberger

BWT macht das – für mich! 

Individuelle Poolkonzepte mit exzellentem Wasser für mehr Lebensfreude 

Wenn BWT, Europas Nummer 1 der Wassertechnologie, an Pools denkt, denkt sie in erster Linie an das, was einen Pool ausmacht: das Wasser. Denn maximales Wohlbefinden beginnt bei hervorragender Wasserqualität. Das exzellent aufbereitete Wasser von BWT schafft dieses besondere Gefühl. Das Gefühl, sich vollkommen diesem Lebenselixier hingeben zu können. Sorglos darin zu treiben, die Gedanken abzuschalten und einfach bei sich angekommen zu sein. Das ist Lebensfreude pur. 

Ein Pool von BWT ist aber nicht nur ein Quell der Freude und Entspannung, er ist gleichzeitig auch ein Ort der Pflege für Körper und Sinne. Denn BWT verfolgt stets den Anspruch, ein Höchstmaß an Sicherheit, Hygiene und Gesundheit beim Baden im Pool zu gewährleisten. Die innovativen und richtungsweisenden Wasseraufbereitungstechnologien von BWT, dem Experten für hochwertige Privat- und Hotelpoolanlagen, machen das möglich.

 

WWW.BWT.AT

 

Besuchen Sie uns auf Facebook und 
werden Sie jetzt Fan!