© Chopard, swisstime.ch

CHOPARD

L.U.C Qualité Fleurier

 

Das Qualitätslabel „Qualité Fleurier“ ist unbestritten das anspruchsvollste aller Zertifikate in der Uhrenwelt. Es vereinigt die Anforderungen der COSC, von Chronofiable und von Fleuritest. Chopard legt hier eine weitere Uhr mit diesem angesehenen Label vor.

Der brandneue Chronometer L.U.C Qualité Fleurier wurde vollständig in Fleurier entwickelt, gefertigt und zusammengebaut, er verkörpert die Perfektion der Haute Horlogerie, wie man sie bei Chopard versteht. Damit ist Chopard die Marke, die seit der Gründung des begehrten Labels die meisten Uhren danach zertifizieren ließ.

2014 feierte es sein 10jähriges Jubiläum. Es ist völlig unabhängig und steht als Garantie extremer Qualität allen Marken offen. Es bestätigt nicht nur Präzision und Zuverlässigkeit des Werks sowie Dauerhaftigkeit und Perfektion der Verzierungen, sondern auch die Exzellenz der Uhr als Ganzes, bis in die letzten Details, auch die, die man nicht sieht. Garantiert wird dabei ausserdem, dass alle Einzelteile des Werks, aber auch die Ausstattung der Uhr, vollständig in der Schweiz hergestellt wurden.

Werk

Mechanisch mit automatischem Aufzug, Kaliber L.U.C 96.09-L, Chronometer mit COSC-Zertifikat, Mechanisch mit automatischem Aufzug, Kaliber L.U.C 96.09-L, Chronometer mit COSC-Zertifikat, Zertifikat „Qualité Fleurier“, übereinander gelagertes Doppelfederhaus nach der L.U.C „Twin“-Technologie, 29 Lagersteine, 28.800 Halbschw./h, Gangreserve 65 h

Funktionen

Stunde, Minuten, Sekunden

Gehäuse

Rotgold 18 K, 39 mm Saphirglas entspiegelt Wasserdicht bis 30 m (3 bar / 100 ft)

Zifferblatt

Ruthenium sonnensatiniert Kleine Sekunde bei der 6

Armband

Alligator schwarz, handgenäht, Futter Alligator braun Dornschliesse Rotgold 18 K

 

WWW.CHOPARD.COM


 

 

 




DIE AKTUELLSTEN NEUIGKEITEN AUS DER WELT DER FEINEN UHREN!