NESPRESSO "What Else?"-Saga mit George Clooney und Jack Black

  Fotos: © Nespresso,, beigestellt

Fotos: © Nespresso,, beigestellt

Nespresso präsentiert neben Markenbotschafter George Clooney einen neuen Starschauspieler in der diesjährigen Kommunikationskampagne. Jack Black bringt eine neue Wendung in die sehnsüchtig erwartete 10. Episode der ‘What Else?’ Saga

Der neue Nespresso Spot offenbart spielerisch das Konzept von ‘What Else?’ und lädt die  Zuseher ein, die unerreichten, einzigartigen Qualitäten von Nespresso zu entdecken, die jeden Kaffeemoment unvergleichlich machen. ‘What Else?’ umfasst alle Elemente bezeichnend für den ultimativen Nespresso Kaffeegenuss – beginnend beim einzigartigen Zugang zu nachhaltigem Kaffee, der unerreichten Kaffeequalität dank unübertroffener Kaffeeexpertise, den stilvollen Boutiquen bis hin zu den innovativen Services und vielem mehr.

Auf der Terrasse einer wunderschönen Villa am Comer See in Italien bereitet sich George Clooney gerade eine Tasse samtigen Nespresso Kaffee zu. Doch plötzlich greift eine Hand nach der Tasse. Es ist niemand anderer als Jack Black, der mit dem Nespresso Kaffee in der Hand zu einer attraktiven Blonden schlendert und sich mit George Clooneys berühmten Ausspruch ‘What Else?’ um ihre Aufmerksamkeit bemüht. Selbstvergessen verwendet Jack den Ausspruch falsch, jedoch steht George mit Rat zur Seite. Später erlebt Jack einen Moment der Offenbarung, als ihm der unvergleichliche Unterschied, den Nespresso bietet, durch die Bedeutung von ‘What Else?’ bewusst wird.

Alfonso Gonzalez, Vertriebsvorstand von Nespresso erklärt: “Wir sind sehr erfreut für unsere 10. Kampagne Jack Black gewonnen zu haben, der mit Unterstützung des immer smarten und eleganten George Clooney die Einzigartigkeit von Nespresso entdeckt. Zusammen sind Jack und George ein dynamisches Duo, die beide für ein Maximum an Spaß und Humor in der diesjährigen Kampagne sorgen, die nicht nur unseren Clubmitgliedern, sondern allen Kaffeeliebhabern gefallen wird. Wir tun vieles bei Nespresso um das ultimative Kaffeeerlebnis zu kreieren. Dieses Jahr wollen wir die Menschen dazu anregen, nachzudenken, was Nespresso für sie so einzigartig und besonders macht. All das fasst ‘What Else’ perfekt zusammen.“

Der Ausdruck ‘What Else’ wurde 2006 in der ersten Kampagne mit George Clooney geprägt. Seither begleiteten viele hochkarätige Hollywood Stars, wie John Malkovich, Matt Damon und Jean Dujardin, George Clooney in der ‘What Else?’ Saga. 

George Clooney kommentierte am Set: “Was kann ich über Jack sagen, es war ein bisschen viel verlangt, aber er hat einen guten Job gemacht  - nach meinem Coaching natürlich. Aber Spaß beiseite, es war ein unglaublich lustiger Dreh und eine große Freude mit Jack zu arbeiten.”

Der neue Star, Jack Black erklärte mit einem Augenzwinkern: “Tja, viele Legenden haben von diesem Kaffee genippt,… es war also an der Zeit für meinen ‘What Else’ Moment. Wie George richtig sagte, es ist eine Geschichte darüber, wie ich von einem Meister lerne!”

Als Teil der diesjährigen Kampagne lädt Nespresso seine Fans ein, ihre #WhatElse Momente via den sozialen Kanälen von Nespresso zu teilen. Als Gewinn warten eine Lattissima Touch Black Titanium, 10 Pixie Clips Schwarz & Neon Lemon sowie 100 Travel Mugs.

www.nespresso.com/whatelse



 

GENUSS PUR.
ALLE NEWS IM GENUSS-LETTER! 

JETZT ANMELDEN!