Fotos: © beigestellt durch Veranstalter Leutgeb Entertainment Group GmbH

Fotos: © beigestellt durch Veranstalter Leutgeb Entertainment Group GmbH

David Garrett - Open Air 2015

CLASSIC REVOLUTION


Das einzige Österreich-Open Air!
Das Sommer-Konzert 2015 am Schwarzlsee!

Der in Aachen geborene Stargeiger David Garrett kommt am 28. Juni 2015 samt seiner legendären Band und einem großen Orchester zum einzigen Österreich Open Air an den Schwarzlsee bei Graz.

Von Ende Mai 2008 bis April 2010 war er im Guinness-Buch der Rekorde als schnellster Geiger der Welt eingetragen. Bei einem Auftritt in der britischen Fernsehshow Blue Peter spielte Garrett den Hummelflug von Rimski-Korsakow fehlerfrei in nur 66,56 Sekunden, das sind 13 Noten pro Sekunde. 
Am 17. Oktober 2010 wurde Garrett in Essen der Echo Klassik, der renommierte Musikpreis der Deutschen Phono-Akademie, für seinen Spitzenplatz im Plattenverkauf als Bestseller des Jahres verliehen. Nur wenige Monate später erhielt er bei der 20. Echo-Musikverleihung am 24. März 2011 zwei Echos, einen in der Kategorie Erfolgreichste Musik-DVD-Produktion (national) und den anderen in der Kategorie Künstler Rock/Pop (national). Am 26. Oktober 2014 wurde er mit einem weiteren Echo Klassik in der Kategorie Bestseller des Jahres für sein Album Garrett vs. Paganini ausgezeichnet.

Um live dabei sein zu können, sichern Sie sich schnell ihre Tickets für die von ihnen gewünschte Kategorie unter www.oeticket.com oder in einer der Raiffeisenbank-Filialen! Ermäßigte Tickets gibt es für Raiffeisenbank-Kunden.

Nähere Infos unter www.schwarzlsee.at und aufwww.facebook.com/Schwarzlsee

 

 

 

 

 

 

DAVID GARRET

Classic Revolution - 28.06.2015

Schwarzlsee / Graz

 

Tickets: www.oeticket.com

www.schwarzlsee.at