EVALUIERUNG DISTRIBUTION

 

Um unser Zustellservice für Sie zu optimieren, bitten wir um Ihre Mithilfe und Feedback zur Anlieferung der aktuellen PREMIUM-Sommerausgabe.

In den letzten Wochen erfolgte die Auslieferung und direkte Anlieferung der neuen PREMIUM Ausgabe in Ihr Geschäft durch ein externes Distributionsunternehmen. 

Um unser Zustellservice zu evaluieren und optimieren, bitten wir Sie uns bekannt zu geben, ob Sie die Lieferung ordnungsgemäß in Ihrem Geschäft erhalten erhalten haben, welche Stückzahl von Ihnen entgegengenommen wurde und ob das Service des Distributors für Sie/Ihre Mitarbeiter angenehm war.

 

 

 

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

 

Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne unter: office@premium-magazin.at zur Verfügung. 

 


ZUSTELLUNG
Bitte geben Sie an, ob die aktuelle Ausgabe bereits in Ihrem Geschäft zugestellt wurde.
Bitte geben Sie uns bekannt, welche Stückzahl Sie erhalten haben.
SERVICE
Bitte geben Sie an, wie Sie das Service durch den Zusteller empfunden haben

Vielen Dank!