Foto:   © Tony Smith, beigestellt

Foto: © Tony Smith, beigestellt

  Foto:   © Johannes-Lovund

Foto: © Johannes-Lovund

ELTON JOHN WONDERFUL CRAZY NIGHT TOUR 2017

Sir Elton John und seine Band kommen im Rahmen ihrer „Wonderful Crazy Night“ Tour am 16. Juli 2017 zum ersten Mal auf das wunderschöne Festivalgelände der Burg Clam

 

Ausgewählte Songs seines neuen Albums „Wonderful Crazy Night“, das im kommenden Frühjahr veröffentlicht wird, werden genauso zu hören sein wie seine beliebten Welthits und bekannte Songs seiner älteren Alben. 

Die Elton John Band besteht aus Nigel Olsson, der bereits in der dreiköpfigen allerersten Elton John-Band am Schlagzeug saß, dem musikalischen Leiter Davey Johnstone an der Gitarre (hat 1971 das 1. Mal mit Elton aufgenommen und wurde ein Jahr später Vollzeitmitglied der Band), Matt Bissonette am Bass, John Mahon an den Percussion-Instrumenten und Kim Bullard an den Keyboards. 

Wir freuen uns auf Elton John live - eine echte musikalische Legende!

 

Tickets sind bei www.oeticket.com 01 96 096 , jeder Ö-Ticket Vorverkaufsstelle z.b. Saturn, Maxi-Markt,  in jeder Bank Austria, in allen Raiffeisenbanken Österreichs bzw. unter www.ticketbox.at (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder), ArbeiterKammer Linz mit allen AK-Bezirksstellen OÖ, unter www.ticketnet.at; unter www.clamlive.at; bei den OÖNachrichten und in jedem bekannten Kartenbüro erhältlich.

16.07.17

19:30 Uhr
Burg Clam, 4352 KLAM

WWW.CLAMLIVE.AT