BURBERRY & VIVIENNE WESTWOOD

BURBERRY LANCIERT LIMITED EDITION VON VIVIENNE WESTWOOD & RICCARDO TISCI

 Fotos:  ©   Courtesy of Burberry/ Brett Lloyd

Fotos: © Courtesy of Burberry/ Brett Lloyd

 Portrait of Riccardo Tisci, Vivienne Westwood and Andreas Kronthaler

Portrait of Riccardo Tisci, Vivienne Westwood and Andreas Kronthaler

Vivienne Westwood die britische Designikone arbeitet in Kooperation mit Burberry an einer Kollektion, die den britischen Stil neu interpretiert und zelebriert

Die Limited Edition-Kollektion, ist übrigens die erste Zusammenarbeit der Kultmarke Burberry unter der Führung von Stardesigner Riccardo Tisci und wird ab Dezember 2018 erhältlich sein.

Riccardo Tisch sagt zur Zusammenarbeit: "Vivienne Westwood war eine der ersten Designerinnen, die mich träumen ließen, selbst Designerin zu werden und hat mich stets inspiriert. Als ich bei Burberry anfing, wusste ich, dass es die perfekte Gelegenheit wäre, sich ihr zu nähern, um gemeinsam etwas Großes zu schaffen. Sie ist eine Rebellin, eine Punkerin und in ihrer einzigartigen Darstellung des britischen Stils unübertroffen.

Ich bin unglaublich stolz auf das, was wir gemeinsam erschaffen werden. 

 

Übrigens wird das Projekt die Regenwald-Wohltätigkeitsorganisation www.coolearth.org unterstützen.

 

 

WWW.BURBERRY.COM