GIORGIO ARMANI BOUTIQUE WIEN

GIORGIO ARMANI BOUTIQUE WIEN ERSTRAHLT IN NEUEM DESIGN

Das Interieur samt Lichtkonzept und Möbel stammen aus der Feder von Giorgio Armani (in Zusammenarbeit mit dem hausinternen Store Design Department, unter der Leitung von Stefano Madelli) welcher ein speziell für Wien abgestimmtes Farbkonzept erstellt hat.

  Fotos: © Ploner Communications / Niklas Stadler

Fotos: © Ploner Communications / Niklas Stadler

Die Umsetzung des aktuellen Shop Konzeptes entspricht jenem in Venedig, Mailand oder New York.

Rund zwei Wochen lang wurden 420m2 rundum erneuert: Wände wurden mit einer speziellen Technik namens LUCE Wall Painting verspachtelt um einen leichten samtig-metallischen Glanzeffekt zu erzeugen.

Von einem Tischler handgefertigte Möbel, u.a. in glänzendem Perlmutt, erstrahlen durch oben erwähntes, speziell für unsere Wiener Räumlichkeiten kreiertes, Lichtkonzept in noch hellerem Glanz!

Die Familie Jonak führt seit 2002 die Giorgio Armani Boutique am Kohlmarkt 3. Das damalige Shop Konzept wurde von Giorgio Armani und dem Architekten Claudio Silvestrin entworfen - ein globales Shopkonzept um in jeder Boutique weltweit die Philosophie von Giorgio Armani zu spüren, egal ob in New York, Sydney oder Wien.

Giorgio Armani-5.jpg

Im Jahr 2014 erfolgte die Erweiterung der Boutique durch vergrößerte Verkaufsräumlichkeiten mit einem zusätzlichen Schaufenster, von ursprünglichen 300m2 auf 420m2.

Da Jonak ein traditionelles österreichisches Familienunternehmen ist wurde auf die Fertigung der neuen Möbel im Inland bestanden und damit der gute Ruf österreichischer Handwerker bestätigt.


www_gewinn_line+bottom+.jpg

GIORGIO ARMANI BOUTIQUE WIEN

Kohlmarkt 3
1010 Wien

T +43 1 535 24 70
giorgio.armani@jonak.at

 

WWW.ARMANI.COM

www_gewinn_line+bottom+.jpg