POPP & KRETSCHMER

POPP & KRETSCHMER NEW F/W COLLECTION

Das Wiener Traditionshaus macht die Nacht zum Tag und begeistert mit Kreationen internationaler Designer wie Roberto Cavalli, Oscar de la Renta, Mary Katranzou und Michael Kors.

©RafaelaProell_runhof1_1047 RGB Kopie.jpg

Das Wiener Traditionshaus POPP & KRETSCHMER konnte für sein aktuelles Katalogshooting das Topmodel Magdalena Frackowiak gewinnen, fotografiert wurde sie von Rafaela Proell. Als Location für die H/W Kampagne diente das nächtliche Wien.

 Fotos:  ©   RafaelaProell

Fotos: © RafaelaProell

Seinem exzellenten Ruf  treu bleibend setzt das Wiener Modehaus auf Exklusivität und konnte für den Shoot  erneut das internationale Topmodel Magdalena Frackowiak gewinnen. Sie arbeitet bereits zum dritten Mal für das erstklassig geführte Traditionsunternehmen, lief schon über den Catwalk von Victoria Secrets und war Muse von Alexander McQueen. Als Covergesicht für Vogue, Harpers Bazaar, Numero, Elle etc. feierte sie zudem internationale Erfolge.

Das Wiener Traditionshaus steht für exklusive Mode und bietet neben dem Modeerlebnis im eleganten Konzeptstore bei der Wiener Oper seit einiger Zeit auch 24/7 non-stop Shopping in eigenen Webstore an.

Um dieses Erlebnis zu visualisieren, wurden in einer abendlichen Session die Kreationen internationaler Designer gekonnt in Szene gesetzt. Zu sehen sind unter anderem ausgewählte Stücke von Roberto Cavalli, Oscar de la Renta, Mary Katranzou und Michael Kors.

©RafaelaProell_balmain_1638 RGB Kopie.jpg

www_gewinn_line+bottom+.jpg

POPP & KRETSCHMER

Kärntner Straße 51
1010 Wien

T +43 1 512 78 01
office@popp-kretschmer.at 
www.facebook.com/poppkretschmer

 

WWW.POPP-KRETSCHMER.AT

www_gewinn_line+bottom+.jpg