JUAN AMADOR

JUAN AMADOR DIE WAHRE GESCHMACKSEXPLOSION

 

genuss2.jpg

Juan Amadors Küche steht für Klarheit mit wenigen Komponenten und den Fokus auf höchste Produktqualität und wahre Geschmacksexplosion.

 

 

  Foto   ©  NunoOlivera

Foto © NunoOlivera

Gourmet-Kennern muss man den hochdekorierten Koch, der seit Jahrzehnten ein Fixpunkt der internationalen Spitzengastronomie ist, nicht wirklich vorstellen. Der deutsche Spitzenkoch mit katalanisch-andalusischen Wurzeln, blickt auf mehr als 20 Jahre Erfahrung in den besten Küchen der Welt zurück.

Im März 2016 eröffnet er in Grinzing das Restaurant Amador und bietet internationale Küche der Luxusklasse. 2017 wurde das Restaurant auf Anhieb mit zwei Michelin Sternen ausgezeichnet, welche im März 2018 erfolgreich verteidigt wurden.

Das ehemalige Kellergewölbe in Grinzing ist auch architektonisch eine Meisterleistung und bietet 40 Sitzplätze plus Chefs Table. Im imposanten Weinkeller lagern edelste Weine und seltene Raritäten aus der ganzen Welt, die gekonnt auf die kreativen Meisterleistungen Amadors abgestimmt werden.

 

© Amador, beigestelt

© Ulli Koeb

PREMIUM TIPP KOCHKURS

 

AMADORS 4 JAHRESZEITEN - KOCHEN MIT DEM MEISTER

Geniesser, die einmal etwas ganz besonderes erleben möchten empfehlen wir die Kochkurse mit Juan Amador. Ein einmaliges Erlebnis!

  Foto   ©  NunoOlivera

Foto © NunoOlivera

 
www_gewinn_line+bottom+.jpg

AMADOR´S RESTAURANT

Grinzinger Straße 86
1190 Wien

T +43 660 9070500

reservation@restaurant-amador.com

WWW.RESTAURANT-AMADOR.COM

 
www_gewinn_line+bottom+.jpg