KRUG TERRASSE BY KONSTANTIN FILIPPOU

SOMMERIdyll für Champagner-Connaisseure. Krug Terrasse by Konstantin Filippou

Diesen Sommer verwandelt sich die Sonnenterrasse des Restaurants Konstantin Filippou in der exklusiven Dominikanerbastei 17 in ein kleines Idyll für Champagner-Connaisseure.

_____________________





Fotos:  © Krug

Fotos: © Krug

Den ganzen Sommer hindurch werden Spezialitäten aus dem Hause KRUG zu eigens kreierten Gerichten im Bistro-Stil gereicht: Mangalitza Tatar mit Thunfisch, geräucherter Lachs mit Vichyssoise und Bachsalat mit Burrata erfreuen Gourmetherzen mit Hang zu Dolce Vita. Die stimmige Gesamtkomposition aus Ambiente und genussvollen Speisen versprüht mediterranes Riviera-Flair mitten in Wien. Gewählt werden kann aus exklusiven Champagner-Variationen: KRUG Grande Cuvée, KRUG Rosé, KRUG 2004, KRUG Clos du Mesnil 2004 und KRUG Clos d'Ambonnay 2000.

„Ich bin sehr glücklich und stolz, einer von 151 Krug Ambassades zu sein, und ich hoffe, dass ich mit der der KRUG- Terrasse viele neue Menschen zu KRUG-Lovers machen werde…”

______________________________

Konstantin Filippou







KRUG Terrasse9.jpg

Krug Terrasse by Konstantin Filippou
Dominikanerbastei 17, 1010 Wien

Geöffnet von Montag bis Freitag von 12-15 Uhr & 18-23 Uhr
Küche von 12-14 Uhr & 18-22:30 Uhr

WWW.KONSTANTINFILIPPOU.COM