WEINGUT MARKOWITSCH

WEIN & CO BLÜHT AUF. WINE & DINE MIT WEINGUT MARKOWITSCH

Bei den WEIN & CO Events im März und April sind heimische Produkte und internationales Flair angesagt: Die abwechslungsreichen Themenverkostungen konzentrieren sich beispielsweise auf das sonnige Südburgenland, die Wachau oder DAC-Weine und haben viel an Geschmack zu bieten. Zusätzlich kommen beim Wein & Comedy Event im WEIN & CO Schottentor KulturliebhaberInnen bestimmt auf ihre Kosten. Und als ob das noch nicht alles wäre, bietet WEIN & CO einen Themenabend in englischer Sprache an, der insbesondere „anglophile“ Gäste erfreuen wird.

_______________________

Fotos © Wein&Co

Fotos © Wein&Co

WINE & DINE mit Weingut Markowitsch(c)WEIN & CO_1.jpg

Die Geschichte des Weinguts Markowitsch ist ein Paradebeispiel für das österreichische Rotweinwunder. Was als gemischte Landwirtschaft begann, hat sich Anfang der 90-er Jahre zu einem Aushängeschild für das Weinbaugebiet Carnuntum entwickelt. Verantwortlich dafür war die Übernahme von Gerhard Markowitsch und seine Leidenschaft für Wein. Aus den paar Weingärten sind inzwischen rund 40 Hektar geworden, ungefähr genau so viel kommt von Vertragswinzern. Dass es der richtige Weg war, zeigen die vielen Auszeichnungen, mit denen der Winzer und seine Weine prämiert wurden.


PREMIUM+TIPP+BUTTON-1.jpg
 

WINE & DINE MIT WEINGUT MARKOWITSCH

WIEN // MARIAHILFER STRASSE // 28. MÄRZ // 19:30 UHR

Das Weinbaugebiet Carnuntum lässt sich nicht so einfach in eine Schublade stecken – das gilt auch für das dort angesiedelte Weingut Markowitsch.

Gemeinsam mit Johanna Markowitsch höchstpersönlich, werden beim WEIN & CO 4-Gänge Menü der Sauvignon Blanc, Rubin Carnuntum, Redmont und Rosenberg aus dem Hause Markowitsch verkostet.


>> JETZT HIER RESERVIEREN


PREMIUM GENUSS TIPPS: