PREMIUM TIME & JEWELRY.  

CARRERA Y CARRERA NEU BEI JUWELIER HELDWEIN.

Seit November 2013 ist das spanische Schmucklabel bei Juwelier Heldwein in Wien vertreten.

 

"Seit vielen Jahren bewundere ich die kunstvollen Schmuckstücke von Carrera y Carrera. Ich freue mich sehr, dass wir diese Marke nun in unserem Haus zeigen können", so Juwelier Anton Heldwein.

Das Unternehmen gilt als Spaniens führender Schmuckproduzent und zählt zu den 30 renommiertesten Schmuckmarken der Welt. Mit einer Präsenz in über 40 Ländern macht der Export 80 % des Umsatzes aus. Der Hauptsitz von Carrera y Carrera befindet sich im Madrid, ebenso wie die Werkstatt, die international als eine der besten gilt und über 60 Goldschmiedemeister beschäftigt.

Hier wird jedes Stück komplett von Hand gefertigt. Während sich andere Schmuckhersteller auf die Verwendung hochwertiger Steine konzentrieren, avanciert bei Carrera y Carrera Gold zum gefeierten Star. Das glanzvolle Ergebnis sind präzise und sehr detailreiche Goldschnitzereien sowie minutiös gefertigte Skulpturen.

Carrera y Carrera erfreut sich der Unterstützung international gefeierter Stars, die auf den Red Carpets weltweit unterwegs sind. Jennifer López, Jessica Lange, Demi Moore, Oliva Wilde und Olivia Palermo sind nur einige der Prominenten, die sich in das Design der spanischen Schmuckmarke verliebt haben.


HELDWEIN JUWELIER SEIT 1902

Graben 13, 1010 Wien

Tel.: +43-1-513 797 720

WWW.HELDWEIN.COM


  "Seit vielen Jahren bewundere ich die kunstvollen Schmuckstücke von Carrera y Carrera. Ich freue mich sehr, dass wir diese Marke nun in unserem Haus zeigen können",  Anton Heldwein.         Fotos: © Carrera y Carrera

"Seit vielen Jahren bewundere ich die kunstvollen Schmuckstücke von Carrera y Carrera. Ich freue mich sehr, dass wir diese Marke nun in unserem Haus zeigen können", Anton Heldwein.

 

 

Fotos: © Carrera y Carrera