GOLDENER BERG

VORARLBERG | ARLBERG - OBERLECH

_________________

GOLDENER BERG GOLDENE MOMENTE AM ARLBERG

c_Christos Drazos-goldener berg1890.jpg
Fotos: © CHRISTOS DRAZOS PHOTOGRAPHY, ARLBERG MARKETING BY CHRISTOPH SCHOECH LECH ZUERS TORISMUS GMBH, SEPP MALLAUN

Fotos: © CHRISTOS DRAZOS PHOTOGRAPHY, ARLBERG MARKETING BY CHRISTOPH SCHOECH LECH ZUERS TORISMUS GMBH, SEPP MALLAUN

 

Der Arlberg-Lifestyle im Hotel Goldener Berg in Oberlech bringt Luxus und Freiheit in perfekter Symbiose. Völlig dem Alltag enthoben ist man hier oben, wo Sonne und Powder-Schnee aufeinandertreffen. Kosmopolitisch, bohemian und stylisch …

Dieser sehr besondere Wellbeing-Hotspot eröffnet sich dem genussaffinen Gast, der Wert auf Individualität legt und höchste Ansprüche an Ruhe und Entspannung stellt. In den hellen und luftigen Räumen gelingt es ganz mühelos, sich zu finden, einfach Mensch zu sein und die Leichtigkeit des Seins mit allen Sinnen zu genießen. Weil Status und Pflichtbewusstsein keine Rolle mehr spielen, kommt der Bohemian Lifestyle in diesem einzigartigen Hotelkonzept wunderbar zum Tragen. Ein Kraftplatz eben, der den Winterurlaub auf eine neue Ebene hebt.

Gesundheit und ganzheitliches Wohlbefinden sind in allen Bereichen spürbar. Das Bewusstsein für regionale Bio-Produkte sowie gesunden Genuss und ein untrügliches Gespür für kulinarische Gaumenfreuden brachten dem Haus sogar zwei der begehrten Hauben von Gault & Millau ein. Ohne fixe Essenszeiten entscheidet der Gast, wie er seinen Tag plant – das ist Freiheit, eben »easy-going«.

Sich ganz schnell wohlfühlen gelingt auch durch das individuelle Designkonzept mit hellen Räumen, bunten Akzenten und lässigen Details. All das ist rockig und bodenständig zugleich; hochwertige Ausstattung, natürliche Materialien und nachhaltige Energiequellen sorgen für extremes Wohlbefinden.

Und wer den Arlberg kennt, der weiß, dass hier Naturgenuss und die Möglichkeiten für sportliche Aktivitäten schier grenzenlos sind. Schon der morgendliche Schritt vor die Haustür weckt die Lebensgeister. Sogleich klickt die Schnalle des Skischuhs, um als Erster seine Spuren in die unberührte Schneedecke zu zeichnen: Ski in – Ski out – Pistenspaß direkt vor dem Hotel und völlig autofrei. Die frische Bergluft, der Blick auf menschenleere Abfahrten und das Glitzern der Schneekristalle in der Morgensonne – dieser eine Augenblick, das ist IHR goldener Moment. Ohne Wenn und Aber.

www_gewinn_line+bottom+.jpg

HOTEL GOLDENER BERG

Oberlech 117
6764 Oberlech

T +43 (0) 558 322 050

HAPPY@GOLDENERBERG.AT

WWW.GOLDENERBERG.AT

 

 

 

 

www_gewinn_line+bottom+.jpg