LA PETIT IVY

 MÜHLDORF | WACHAU

_________________

LA PETIT IVY - MARTIN HO´S WUNDERWELT

Bereits im Jahr 2009 hat der damals 22-jährige Unternehmer Martin Ho schon durchklingen lassen, dass er eines Tages auch unter die Hoteliers gehen möchte. Als Lebenstraum formulierte er damals noch, dass er irgendwann ein Baumhaus in Sapa (Vietnam) an der Grenze zu China bauen wolle.

Ein Teil seines Traums ging nun schon in Erfüllung: Der umtriebige Gastronom, Kunstsammler, Clubbetreiber und Unternehmer gab nun einen ersten Einblick in sein „La Petite Ivy“ im Niederösterreichischen Trenninghof. Ein exklusives Boutiquehotel, das in der Wachau gerade sieben Zimmer in den alten Schlossgemäuern bietet. Im denkmalgeschützten Ansitz, der 1302 errichtet wurde, trifft nun moderne Kunst unter anderem von Erwin Wurm, Jonathan Meese, Julian Khol, Petra von Kazinyan, Franz West, Jeff Koons, Norbert Brunner, Tomak, Martin Grandits, Jona Cerwinske und Andy Warhol auf gotische Gewölbe und den markanten Turm mit Blick in die Wachau. Kulinarisch setzt Ho auf bodenständige, regionale Küche.

  Fotos: © leisure communications/Christian Jobst

Fotos: © leisure communications/Christian Jobst

Das „La Petite Ivy“ ist seiner Frau Ivana, die die Restaurantkette „Ivy’s Pho House“ aufbaut, und der gemeinsamen Tochter Ivy Kim gewidmet, die just am Tag der Eröffnung des zweiten Pho Houses auf die Welt kam.

Eröffnung im September 2018.

 
www_gewinn_line+bottom+.jpg

LA PETITE IVY                TRENNINGHOF 1320

Trenninghof 1
3622 Mühldorf

T +43 (0) 2713 30190

 

WWW.LA-PETIT-IVY.COM

 

 

 

 

www_gewinn_line+bottom+.jpg