HUGO Woman – Your fragrance, your way

Der neue Duft von HUGO

 Freja Beha Erichsen das Gesicht der neuen HUGO Woman Kampagne.  Fotos © Boss

Freja Beha Erichsen das Gesicht der neuen HUGO Woman Kampagne. Fotos © Boss

Für alle Frauen, die einen individuellen Lifestyle leben und lieben, bringt HUGO im Frühjahr 2015 ein neues Parfum auf den Markt: HUGO Woman.

Der Duft ist ein Tribut an die moderne HUGO Frau, die leidenschaftlich und selbstbewusst ist, ihre eigenen Regeln aufstellt und sich immer wieder selbst neu erfindet.

Die HUGO Frau folgt keinen Trends, sie schreitet diesen voran. Angetrieben von ihrer Passion für das Außergewöhnliche, setzt sie neue Maßstäbe, und das in allen Bereichen ihres aufregenden Lebens. Diese Frau sprüht vor Inspirationen. Sie ist die unberechenbare Individualistin, die Vorreiterin, die andere mit ihrer Dynamik begeistert. Ihr markanter Stil ist ebenso einzigartig wie ihr starkes Wesen. Sie ist Vorbild für die nächste Generation. Ihr Duft ist ihr Markenzeichen, der Ausdruck ihrer Kreativität. Sie will, dass er ihre Neugierde antreibt und ihre Fantasie beflügelt. HUGO Woman wurde für sie kreiert.

HUGO Woman – der Duft

HUGO Woman ist ein fruchtig-blumiger Duft mit einer unkonventionellen, jungenhaften Note. Ein überraschender Mix natürlicher Inhaltsstoffe und innovativer Duftakkorde sorgt für den unverwechselbaren Charakter.

Traditionell feminine Nuancen treffen auf unerwartete, maskuline Noten. Faszinierende Kontraste, die den minimalistischen Glanz der Marke widerspiegeln und das Wesen von Damendüften neu definieren.

Der Duftauftakt verströmt verlockende Frische. Reife Boysenbeeren und spritzige italienische Mandarinen vereinen sich harmonisch mit der Kräuterfrische von rotem Himalajagras.

Die Herznote lockt mit einer unwiderstehlichen Mischung aus betörender Weiblichkeit und maskulinen Akzenten. Sambac-Jasmin und samtig-fruchtige schwarze Pflaumen treffen hier auf die geheimnisvolle Eleganz von Iris und die würzig-rauchige Strahlkraft von indischem Schwarztee, der dem Duft sein überraschendes, jungenhaftes Flair verleiht.

Die Basisnote lässt die aufregende Komposition mit fesselnden Holznoten ausklingen. Edles Sandel- und Zedernholz, abgerundet durch die Wärme sinnlicher Ambernoten, verleiht dem reichen, cremigen Duft Kraft und Modernität.

Der minimalistische Glanz der Marke findet sich am schlichten, edlen Glasflakon von HUGO Woman wider.

Ein roter Ring, der den Flakon umgibt, sorgt für einen dezenten femininen Touch. Selbstbewusst und zurückhaltend zugleich, trifft das Design den Geschmack moderner Frauen.

Freja Beha Erichsen ist das Gesicht der neuen HUGO Woman Kampagne. „Ein Duft eröffnet die Möglichkeit, die eigene Individualität zum Ausdruck zu bringen“, kommentiert das erfolgreiche dänische Model, „weil sich derselbe Duft bei jedem anders entfaltet. Das erst macht einen Duft zu deinem Duft.“ Im Printmotiv gewährt die moderne minimalistische Fotokunst von Karim Sadli einen Blick durch den Flakon hindurch auf Freja. In dem gemeinsamen Motiv für HUGO Man und HUGO Woman fasziniert sie gemeinsam mit dem französischen Model Adrien Sahores. Ein Duo mit großer Ausstrahlung – selbstsicher und unaufdringlich.

In der unter der Regie von Ryan Hope entstandenen TV-Kampagne fordern Freja und Adrien Frauen und Männer auf, ihre eigene Geschichte zu schreiben. Mit ihrer unbekümmerten Art, sich selbst darzustellen, inspirieren sie andere, ihren eigenen Weg zu gehen. Ganz nach dem Motto von HUGO: „Your fragrance, your way“.

 

 

 

WWW.FRAGRANCES.HUGOBOSS.COM



DIE AKTUELLSTEN

BEAUTY NEWS!