AENEA JEWELLERY

AENEA FINE JEWELLERY Schmuck im Zeichen des neuen Millenniums, nicht nur für Millennials!

Der Stil des österreichischen Juweliers AENEA ist geprägt von starken Designideen, der Suche nach dem Außergewöhnlichen und einer eigenen Interpretation von Formen und Mustern. Das Savoir-faire und die handwerklichen Fertigkeiten wurzeln dabei in der großen österreichischen Goldschmiedekompetenz vieler Generationen.


“AENEA ist eine sichere Destination für jeden, der das Besondere liebt und höchste Ansprüche sucht...”

_________________

Costán A. Eghiazarian

 Quadrifoglio Ring Pink Spinel  Fotos ©  AENEA,  beigestellt

Quadrifoglio Ring Pink Spinel Fotos © AENEA, beigestellt

Mit Freude an Innovationen und dem Streben nach dem kompromisslos Authentischen bringt Costán A. Eghiazarian, der Gründer und kreative Kopf von AENEA, seine expressive Kreativität zum Ausdruck. Seine Designs tragen den Stempel seiner Persönlichkeit und machen seinen Schmuck wiedererkennbar und erfrischend. AENEA greift Neues auf bzw. hebt sich durch eigene, noch nicht dagewesene Interpretationen hervor.

AENEA überzeugt mit einer eigenen Designsprache, die stilsicher und zeitlos die hohen Standards eines anspruchsvollen Publikums erfüllt. Damit findet AENEA, mit einem Geschäft in der Salzburger Goldgasse und mit Showrooms in Wien und London, seinen eigenständigen Platz in der spannenden Welt feiner Juwelen.

MANGOSTIN

 Mangostin_Ring

Mangostin_Ring

AENEA_Mangostin_Ring-open.jpeg

Farbsteine sind ein wichtiges Element in der Kollektionsgestaltung von AENEA. Schöne Farbsteine sind seltener als weiße Diamanten und zeigen oftmals eine einzigartige Persönlichkeit. „Unabhängig von der Farbe, der Klarheit und anderen Kriterien muss der Farbstein zu mir sprechen. Das macht ihn so attraktiv. Leider sind Farbsteine mittlerweile im Preis so gestiegen, dass sie manchmal nicht mehr leistbar sind“, erklärt Costán A. Eghiazarian.

Mit Farben richtig umzugehen muss gekonnt sein. Insofern spielt die sorgsame Abstimmung von Steingrößen und Farbintensität eine wichtige Rolle. Der Schmuck von AENEA zeigt wie Farben meisterlich kombiniert werden.

Costán A. Eghiazarian liebt Perfektion und die stete Herausforderung, jeden seiner Entwürfe mit dem fertigen Produkt zu übertreffen. Herausforderungen sind für ihn wie ein Spiel. Und er selbst behauptet von sich, dass er etwas braucht womit er spielen kann. Seien es Farben oder Materialien, Gültigkeit hat für ihn was einen legitimen Beitrag zum perfekten Ergebnis leistet.

 

SARPA

 Bangle Rubelite Champagne Diamonds

Bangle Rubelite Champagne Diamonds

 Ring Aquamarine

Ring Aquamarine

 Ring Pink Amethyst Palladium

Ring Pink Amethyst Palladium

 Ring-Emerald

Ring-Emerald

In nur kurzer Zeit hat der Schmuck von AENEA eine treue Anhängerschaft in vielen internationalen Märkten gefunden. Mit Ausstellungen in Gstaad, Hamburg oder Düsseldorf, aber auch New York, Sankt Petersburg und Hong Kong, wird der Schmuck und der Esprit von AENEA in die Welt getragen.

Schmuck ist ein persönliches Statement in Bezug auf Stil, Eleganz und Lifestyle, Werte und Qualität. Nicht immer ist es leicht, das Passende für sich zu finden. Insofern ist AENEA eine sichere Destination für jeden, der das Besondere liebt und höchste Ansprüche sucht.

 
AENEA_Pressefoto_Costan A.Eghiazarian.jpeg

Costan A.Eghiazarian im Gespräch

GRÜNDER VON AENEA JUWELLERY

 

WAVES

 Ring Diamonds

Ring Diamonds

 Bangle Blue Sapphires

Bangle Blue Sapphires

 Earring-Rainbow

Earring-Rainbow


 
 Quadrifoglio-Brooch

Quadrifoglio-Brooch

 
 Brooch Peacock

Brooch Peacock

 Brooch Chicken

Brooch Chicken

www_gewinn_line+bottom+.jpg

AENEA FINE JEWELLRY

AENEA ATELIER @ Goldsmiths House

Goldgasse 15
5020 Salzburg

AENEA SHOWROOM, VIENNA

Florianigasse 3/18
1080 Wien

T +43 662 84 02 65
atelier@aenea.com

WWW.AENEA.COM

 

www_gewinn_line+bottom+.jpg