WEMPE ASHOKA®

WEMPE ASHOKA®-DIAMANTSCHLIFF

DER ASHOKA®-DIAMANTSCHLIFF wurde exklusiv von Wempe in Szene gesetzt. Der vom renommierten New Yorker Diamantenhändler William Goldberg patentierte Schliff gilt als einer der außergewöhnlichsten seiner Art.

_________________

 

Collier in 18 Karat Weißgold, 146 Diamanten im Ashoka®-Cut 64,98 ct.  Fotos: © Wempe

Collier in 18 Karat Weißgold, 146 Diamanten im Ashoka®-Cut 64,98 ct. Fotos: © Wempe

 

Wempe Ashoka®

_________________

In den beiden Kollektionen Art Déco Wempe Ashoka® und Cube Wempe Ashoka® kommt seine klare Form besonders schön zur Geltung.

Der Ashoka®-Schliff besitzt zeitloses Flair mit einem gewissen Vintage-Appeal. Connaisseure schätzen ihn, weil er durch seine unterschiedlichsten Winkel zusätzlichen Glanz und Lichtreflexe erzeugt, die für einen verblüffenden Effekt sorgen.

DAS HERZSTÜCK der Kollektion bildet ein Collier aus 145 Diamanten im Ashoka®-Schliff mit insgesamt über 60 Karat. Inspiration für dieses grafische Juwel ist New York City, die Heimat der Goldbergs; es erinnert an die Skyline von Manhattan, die sich im glitzernden Wasser und den unzähligen glänzenden Fassaden widerspiegelt. Die Schmuckstücke vermitteln ein Gefühl von Freiheit und Neuartigkeit, sie verkörpern aber auch die Sehnsucht nach mehr Struktur in Kunst und Handwerk.

Diamantring in 18 Karat Weißgold, 6 Diamanten im Ashoka®-Cut 2,00 ct.

Diamantohrringe in 18 Karat Weißgold, 4 Diamanten im Ashoka ®-Cut 1,40 ct, 2 Diamanten im Baguette-Schliff 0,12 ct. 

Diamantohrringe in 18 Karat Weißgold, 2 Diamanten im Ashoka ®-Cut 1,40 ct, 2 Diamanten im Baguette-Schliff 0,12 ct. 

 
www_gewinn_line+bottom+.jpg

WEMPE Wien

Kärntner Straße 41
1010 Wien

T +43 1 512 33 22
juwelierwempe@wempe.at

 

WWW.WEMPE.COM

www_gewinn_line+bottom+.jpg