JOOP! WOW! 
DER DUFT, DER DEN MANN MACHT

JOOP! WOW! Ein überraschender Duft aus dem Hause JOOP! Für den neuen maskulinen Signature-Duft nimmt uns JOOP! mit auf eine Reise voller Veränderungen: eine Reise, die uns von einem fundamentalen Zustand des Seins zu einem kraftvollen und souveränen Zustand der Vollendung führt.

 

Dabei erweitert JOOP! WOW! das Duftsortiment von JOOP! für einen Mann mit stärkerem Willen und freierem Geist, der weder sich noch anderen etwas beweisen muss. Allein der letzte Schliff fehlt noch – das Detail, das den Unterschied macht...

 

JOOP! WOW! – DER MANN Lassen Sie sich überraschen.

Entschlossen und unkonventionell, mit einer magnetischen Präsenz ist der JOOP! WOW! Mann immer dazu bereit, über seine Grenzen hinauszugehen. Ungezähmt und mit natürlichem Charisma erfindet er sich selbst in seinem Streben nach Aufregung und Nervenkitzel immer wieder neu.

Als mächtiger und einflussreicher Mann weiß er vor allem, dass das Leben voller Überraschungen steckt – genau wie er selbst. Deshalb folgt er immer seinem Instinkt, bleibt sich selbst treu und ist hinter seiner Fassade authentisch, echt und ungeschliffen. Ein Tropfen von JOOP! WOW! und er wird unwiderstehlich. Kein Wunder, dass er den WOW!-Effekt erzeugt, egal wohin er geht.

JOOP! WOW! – DER DUFT Der Duft, der den Mann macht.

JOOP! WOW! ist überraschend, frisch-holzig und süchtig machend. Der Duft spielt mit Exzessen und Überdosierungen, er vermittelt den freien Spirit der Überraschung und verkörpert eine dynamische Persönlichkeit mit einer frischen Einstellung. Als aufregender und avantgardistischer Duft kommt er direkt zum Punkt und besteht aus den erlesensten Ingredienzien.

Mit fesselnden Kopfnoten von Bergamotte, Kardamom und Veilchenblättern weckt JOOP! WOW! alle Sinne – eine sinnlich, würzig und überaus frische Kombination, kräftig und elegant. Der Duft verzaubert mit einer Mischung aus reichhaltigen Absolue-Noten: Unwiderstehlich sinnlicher Tannenbalsam, dunkle maskuline Tonkabohne und gefährlich warme Vanille ergeben eine hypnotisierende Duftkomposition.

Die holzige Basisnote für diesen provokativ berauschenden Duft bildet eine edle Kombination aus markanten Hölzern, Vetiver und Kaschmir - eine unvergessliche Signatur voller Maskulinität, Intensität und Struktur.

JOOP! WOW! wird niemanden so einfach kalt lassen.