WIR KOCHEN VEGAN: MELANIE & SIEGFRIED KRÖPFL

 

   Foto:   ©   Hubert Krenn Verlag, Foto: Andreas Riedmann

Foto: © Hubert Krenn Verlag, Foto: Andreas Riedmann

VEGANER GENUSS FÜR DIE GANZE FAMILIE

Spitzenkoch Siegi Kröpfl und seine Tochter Melanie
zeigen, wie überraschend einfach es ist, sich vegan zu ernähren.

Nicht Verzicht, sondern Genuss für die ganze Familie steht im Vordergrund.

Wer auf sich hält, speist zumindest ab und zu ganz bewusst rein pflanzlich. Kein Wunder, bedeutet die vegane Ernährung doch einen Gewinn für die Umwelt, für die Tiere und für die eigene Gesundheit.

Viele moderne Familien kennen die Herausforderungen aus ihrem täglichen Leben. Ein Teil der Familienmitglieder lebt vegan, ein anderer isst Fleisch. Dennoch will man gemeinsam genießen.

Und so ist auch der Haubenkoch Siegi Kröpfl zur veganen Küche gekommen. Jetzt hat er mit seiner Tochter Melanie, die sich schon seit mehreren Jahren vegan ernährt, die veganen Familienrezepte zusammengestellt.

Wer also nicht auf Eierspeise, Geschnetzeltes in Champignonsauce oder Kaiserschmarren verzichten möchte, findet in diesem Buch die richtige Mischung.

Im gut sortierten Buchhandel erhältlich!