EROS RAMAZZOTTI

EROS RAMAZZOTTI VITA CE N´È WORLD TOUR 2019

 

Der italienische Superstar geht 2019 mit seinem neuen Album »Vita ce n’è« auf große Welttournee und wird auch in Wien sein Publikum begeistern.

  © Julian Hargreaves

© Julian Hargreaves

Der Titelsong des Albums ist der perfekte Vorbote auf ein grandioses, neues Werk des Musikers, für das Eros Ramazzotti mit hochkarätigen Künstlern zusammenarbeitete: Neben Luis Fonsi (»Despacito«) lud Eros auch den kanadischen Shootingstar Alessia Cara ein, gemeinsam an Songs zu arbeiten.

Zu den absoluten Highlights auf dem neuen Album zählt die Zusammenarbeit mit Deutschlands erfolgreichster Solokünstlerin aller Zeiten: Helene Fischer nahm mit Eros Ramazzotti ein Duett auf! Im Februar startet er die Welttournee in München und weiter auf fünf Kontinenten, wo er die größten und bekanntesten Venues bespielen wird.

In Wien wird Eros Ramazzotti am 15. April die Wiener Stadthalle zum Beben bringen.

 

EROS RAMAZZOTTI

17.02.2019 MÜNCHEN OLYMPIA HALLE

15.04.2019 WIEN STADTHALLE

WWW.STADTHALLE.COM

 

www_gewinn_line+bottom+.jpg