TOBIAS MORETTI

TOBIAS MORETTI WIEDER FIT!

Tobias Moretti begeistert in der Paraderolle der Salzburger Festspiele als Jedermann am Domplatz.

 Jedermann 2018 - Tobias Moretti © ChristianHartmann

Jedermann 2018 - Tobias Moretti © ChristianHartmann

Tobias Moretti wird am Sonntag, 19. August, wieder auf der Bühne stehen und die Partie des Jedermann spielen. Nach einer Lungenentzündung war der Schauspieler für fünf Vorstellungen ausgefallen. Die Salzburger Festspiele bedanken sich bei Philipp Hochmair, dass er die Rolle so kurzfristig übernommen hat. 
„‘Mir war, als läg was auf der Brust…‘: Von Herzen danke ich den Kollegen mit ihrem großen Einsatz, Philipp Hochmair für sein hasardeurhaftes Einspringen, den Salzburger Festspielen für ihre unglaubliche Solidarität und dem Publikum und all den Menschen von überall, die mir mit einer solchen Fülle vom Empathie fast noch mehr die Luft genommen hätten. Wir sehen uns am Domplatz“, sagt Tobias Moretti. 

„Meine Freude ist groß, dass Tobias Moretti so schnell genesen ist und am 19. August wieder als Jedermann auf den Domplatz zurückkehrt. Großer Dank gebührt Philipp Hochmair, der mit seiner kurzfristigen und mutigen Bereitschaft in der Rolle des Jedermann eingesprungen ist. Die letzten fünf Vorstellungen konnten durch seine beeindruckende Flexibilität und die des gesamten Ensembles sehr erfolgreich über die Bühne gehen“, sagt Schauspielleiterin Bettina Hering. 

 

 

Hugo von Hofmannsthal  Jedermann

Das Spiel vom Sterben des reichen Mannes

www_gewinn_line+bottom+.jpg
logo_new2017.gif

SALZBURGER FESTSPIELE
20. Juli – 30. August 2018

 

WWW.SALZBURGERFESTSPIELE.AT

 

www_gewinn_line+bottom+.jpg