ED SHEERAN

ED SHEERAN EUROPEAN TOUR 2019

 

Am am 27. und 28. Juni 2019 tritt Ed Sheeran im Wörthersee Stadion in Klagenfurt auf!

______________________

Erst vergangenen August absolvierte er zwei triumphale Auftritte im Wiener Ernst-Happel-Stadion, beide

Showtage waren mit 110.000 Tickets in Rekordzeit ausverkauft. Ein Konzert in Klagenfurt ist natürlich auch für Eds Fans in Slowenien oder Kroatien sehr spannend, denn in diesen Ländern hat er bisher noch gar keine Konzerte gespielt.

Ticket-Personalisierung: Auch dieses Mal werden die Tickets wieder personalisiert sein. Um den sekundären Ticketing-Markt, absurde Preise und Fan-Abzocke zu stoppen, werden die Tickets personalisiert verkauft, was bedeutet, dass der Name und Vorname des Ticketkäufers auf den Tickets aufgedruckt ist. Tickets sind nicht auf andere Personen übertragbar. Beim Kauf wird jedes Ihrer Tickets mit Ihrem Namen personalisiert.

© BarracudaMusic, beigestellt

© BarracudaMusic, beigestellt

Die Stadien Tour 2019 führt Ed Sheeran im Mai/Juni/Juli/August 2019 neben Österreich auch nach Frankreich, Portugal, Spanien, Italien, Deutschland, Rumänien, Tschechische Republik, Lettland, Russland, Finnland, Dänemark, Ungarn und endet mit zwei Homecoming-Shows in England.

 

ED SHEERAN

27. und 28.06.2019

WÖRTHERSEE STADION KLAGENFURT

TICKETS:

WWW.OETICKET.AT