WILFRIED PLODERER

WILFRIED PLODERER SEINE LEIDENSCHAFT - DIE KUNST.

 

Wilfried Ploderer ist einer der erfolgreichsten und bekanntesten Fotorealisten unserer Zeit.

______________________





© Fotos:  CHRISTOPHER KELEMEN SONIA ROSENITSCH WILFRIED PLODERER

© Fotos: CHRISTOPHER KELEMEN SONIA ROSENITSCH WILFRIED PLODERER

Schön früh prägten zahlreiche Kunststipendien in Italien, Deutschland und Frankreich seinen Stil. Durch seine Leidenschaft für den Fotorealismus entwickelte er einen für ihn typischen und unverwechselbaren Stil der Porträtmalerei.

Seine Werke begeistern nicht nur Galerien und Kunstkenner in Österreich, Russland, Italien und Deutschland, sondern auch große Konzerne, die ihren Räumlichkeiten mit den Werken des Wieners gerne eine ganz persönliche Note geben.

Neben der Malerei ist Ploderer aber auch geschätzter Produktdesigner, der für namhafte internationale Unternehmen extravagante Verpackungen und Produktdesigns entwickelt.

Heute ist der geborene Wiener, der in Eisenstadt und Sopron arbeitet und lebt, ein Kosmopolit, der sich bei seinen gefragten Ausstellungen im In- und Ausland gerne Zeit nimmt und sein Wissen, seine Techniken und das eine oder andere Geheimnis in Workshops an Kunstinteressierte weitergibt.

Termine unter: facebook.com/wilfried.ploderer

Plodi foto neu Kopie 2.jpg
 
www_gewinn_line+bottom+.jpg