MALLORCA SELECCIÒ

Lassen Sie sich verzaubern

REGION_Palma_Parcdelmar_pano_KL0071_WEB©mallorcas-schoene-seiten.jpg
mallorca entdecken.jpg

Entdecken Sie Mallorca. Wer einmal von der Vielfalt, dem besonderen Charme und der einzigartigen Schönheit der Baleareninsel verzaubert wurde, kommt nicht mehr davon los. Das edel aufgemachte "Coffee Table Buch" MALLORCA SELECCIÒ begeistert jeden Mallorca-Liebhaber! Auf 348 Seiten präsentiert Wahlmallorquiner Stefan Loiperdinger die Insel mit großartigen Fotos und informativen Hinweisen. 

 

PORT ADRIANO Mondänes Design by Philipp Starck...

_________________

Der Yachthafen Port Adriano bei El Toro ist Bootssteg, Shoppingparadies und Gastromeile in einem.

 

ANIMA BEACH

_________________

Im „Anima Beach“ zwischen Portixol und Palma kann man in Designermöbeln sitzend gute mediterran-italienische Küche genießen, lecker trinken und super chillen...

 ©JoseHevia

©JoseHevia

 ©AnimaBeach.

©AnimaBeach.

Unvergleichliche Schönheit...

_________________

Trotz seiner rasanten Entwicklung ist der Charme des Fischerdorfs Port Andratx immer noch lebendig.

 
  Port Andratx       Fotos: ©Mallorcas-schoene-seiten

Port Andratx      Fotos: ©Mallorcas-schoene-seiten

      

_________________

Eine Idylle zum Baden und Essen: Im „Sa Foradada“ beim Landgut Son Marroig nahe Deià gibt es neben einem Traumblick guten Fisch und saftiges Fleisch vom Grill.

REGION_Deia_0086_SL+-Himmel©mallorcas-schoene-seiten.jpg

_________________

Enge Gassen mit den typischen Steinhäusern und dem Duft von Rosen und Zitronen, eine Bergkulisse im Rücken und das Meer direkt vor der Nase – das ist Deià.

 
 348 Seiten mit fantastischen Fotos und Infos

348 Seiten mit fantastischen Fotos und Infos

Eine Liebeserklärung an die Insel,
herausgegeben von Mallorca-Insider
Stefan Loiperdinger

_________________

Aufgewachsen im Münchner Künstlerviertel Schwabing. Nach diversen Orientierungsversuchen finanziert sich der Münchner als Briefträger und Taxifahrer das Studium zum Grafik-Designer. Danach 30 Jahre Werbung. Und dann die Erkenntnis, daß es noch mehr im Leben geben muß als 12-Stundentag und Meetingmarathons. 2002 ein Urlaub auf Mallorca. "Damit wir es abhaken können, da gefällt es uns sowieso nicht."

Nach einer Woche süchtig. Auf unzähligen Touren erforscht der Wahlmallorquiner von nun an jeden Winkel der Insel und veröffentlicht 2014 die erste Ausgabe seines jährlich erscheinenden Magazins "Mallorcas schöne Seiten".

Ein Magazin vollkommen ohne Werbung. Weshalb ihn auch die Fachwelt für vollkommen verrückt erklärt. "Zum Geld verdienen ist das sicher der falsche Weg," meint er. "Aber manche Dinge sind mit Geld auch nicht aufzuwiegen. Die Schönheit und Vielfalt der Insel zum Beispiel. Nach vielen Jahren auf der Insel entdecke ich immer noch Neues und Überraschendes - unbezahlbar!" 

348 Seiten, 30x26 cm, EUR 49 erhältlich über www.mallorcas-schoene-seiten.de

 

 

 ©Mallorcas-schoene-seiten

_________________

Eine halbe Stunde mit dem Schnellboot von Mallorcas Südspitze entfernt, liegt das Naturschutzgebiet der Cabrera-Inseln.

 

Palma de Mallorca

_________________

Pulsierende Hauptstadt mit besonderem Flair und Charme...

 
  Fotos: ©Mallorcas-schoene-seiten

 Fotos: ©Mallorcas-schoene-seiten

_________________

Am Plaça Marquès del Palmer, kurz vor dem Plaça Major, stehen diese beiden Gebäude im Modernisme-Stil von 1908/1909.

 .

.

_________________

Im Llonja-Viertel pulsiert das Leben nach Sonnenuntergang besonders intensiv. Vor allem Touristen klappern die Lokale und Bars um die Carrer Apuntatores ab, wo sich eine Tapas-Bar an die andere reiht.

www_gewinn_line+top+.jpg
MSS Titel BUCH_Blume_Abb.jpg

 

 

PREMIUM VERLOST MALLORCA SELECCIÒ

GEWINNEN SIE mit etwas Glück einen wunderschönen Prachtband "Mallorca Selecciò" von Stefan Loiperdinger

.

www_gewinn_line+bottom+.jpg