Fotos: © Steven Meisel, Marc Jacobs

 

MARC JACOBS
DIVINE DECADENCE:  

Die neue Ära der Dekadenz. 

Divine Decadence ist ein spritzig-blumiger Duft, der mit prickelnden Kopfnoten aus Champagner, Orangenblüte und verträumter Bergamotte reine Schönheit versprüht.

 

Die Herznote ist ein Bouquet aus berauschenden Weissblüten: ein aufregender Akkord aus Gardenie und Hortensie, Iris und Geissblatt. Exotische Noten von Safran und Vanille verbinden sich mit flüssigem Bernstein zu einem üppigen AusklangDer original Decadence Flakon in seinem unverkennbaren Design wurde von Marc Jacobs’ Kulthandtasche inspiriert.

Divine Decadence feiert eine Neuinterpretation dieses ultimativen Luxus-Accessoires. Smaragdgrün schimmernd präsentiert sich der Kristallglas-Flakon in einem neuen, faszinierenden Farbton. Die charakteristische Verschlusskappe in abgerundeter Form fasziniert in neuer Python-Optik, während die goldene Kette mit schwarzer Quaste beibehalten wurde. Als Gesamtkunstwerk eröffnet das Flakondesign eine neue Facette aus Glamour und Luxus - eine Welt der puren Verführung.

Die Aufnahmen für die Print- und Fernsehkampagne für Divine Decadence wurden von dem renommierten Fotografen Steven Meisel geshootet. Das brasilianische Supermodel und Victoria´s Secret Angel No. 1 Adriana Lima in einem sinnlich-glamourösen Interieur als Sinnbild von Schönheit und Eigenwilligkeit inszeniert.

 

 

 

Marc Jacobs Divine Decadence ist ab 26.09.2016 im ausgewählten Fachhandel erhältlich.

 

WWW.MARC-JACOBS.COM

 

 

 

 

 

 

 

 

 



KEINE TRENDS VERPASSEN !