DANIEL CRAIG FOR OMEGA

Lange wurde spekuliert, welchen Omega-Zeitmesser Daniel Craig alias James Bond im neuesten Abenteuer namens »Spectre« tragen wird.

Nun lüftet der Schweizer Uhrenhersteller das Geheimnis und stellt die Seamaster 300 »SPECTRE« Limited Edition vor.

Der Schauspieler, der auch privat ein großer Uhrensammler ist, freute sich über diese einmalige Gelegenheit: »Was mich besonders beeindruckt hat, ist die Tatsache, dass die Uhren von Grund auf gefertigt werden.

"Du fängst mit nichts an und hast plötzlich eine voll funktionsfähige Uhr, das ist das Schöne daran.«

OMEGA SEAMASTER 300 SPECTRE 

 

OMEGA SEAMASTER 300
SPECTRE LIMITED EDITION

 

Die zweite Limited Edition der Seamaster-Reihe verfügt über ein Edelstahlgehäuse mit einer beidseitig drehbaren schwarzen Taucher-Lünette aus Keramik samt 12-Stun-den-Skala aus Liquid Metal. Auf der Gehäuse-Rückseite sind das »Spectre«-Logo und die Stücknummer der auf insgesamt 7.007 Stück limitierten Sonderedition eingraviert.

  Fotos © Omega

Fotos © Omega


 

NEUIGKEITEN AUS DER WELT DER FEINEN UHREN!

JETZT ANMELDEN!