20 Jahre Zusammenarbeit
OMEGA & CINDY CRAWFORD

2015 feierten OMEGA und Cindy Crawford ihre 20-jährige Partnerschaft. Anlässlich dessen fandin einem Londoner Studio ein Shooting statt, bei dem neue, äußerst natürliche Fotos entstanden. Cindy Crawford trug bei diesem Shooting Damenuhren der Kollektionen Aqua Terra und Constellation.

alle Fotos: © Omega

Cindy Crawford gehört seit 1995 zur OMEGA-Familie und ist somit die am längsten amtierende Botschafterin der Marke. Ursprünglich wurde sie aufgrund ihres Gespürs für Mode und Stil auserwählt, aber schnell wurde deutlich, dass sie auch die Werte von OMEGA teilt: eine Verpflichtung gegenüber der Schönheit, Qualität, Zuverlässigkeit und einen starken Sinn für Tradition. Cindy Crawford zierte seitdem zahlreiche Werbekampgen und war Gast auf vielen Events der Marke, setzte sich aber auch für zahlreiche humanitäre Organisationen ein und nahm 2014 ihre Arbeit für Orbis International auf.

Ein Rückblick auf 20 Jahre Partnerschaft:

Cindy Crawford über 20 Jahre Zusammenarbeit mit OMEGA: „Es war und ist ein fantastisches Abenteuer – zwanzig tolle Jahre! Als ich 1995 begann, mit OMEGA zusammenzuarbeiten, hatte das Unternehmen einen guten Ruf als Uhrmacher. Es gab sie schon seit ungefähr Mitte des 19. Jahrhunderts, sie waren für ihre Sportzeitmessungen, Taucheruhren und natürlich ihre Verbindung mit dem Raumfahrtprogramm und allen Mondlandungen berühmt – eine Menge typischer „Männerkram“  Ich hatte von Anfang an das Glück, Einfluss auf das Design der Constellation-Uhren zu nehmen und ich bin stolz darauf, dass OMEGA jetzt, neben all seinen technischen Errungenschaften, auch als modischer Uhrenmacher wahrgenommen wird.“  

 Über das Foto-Shooting und seine Inspiration:

Das Foto-Shooting mit Cindy Crawford fand Ende 2015 in einem Londoner Studio statt, das mit natürlichem Tageslicht ausgeleuchtet wurde. Das Set war schlicht und bestand aus einer Leinwand, auf die ein Wasserbild projetziert wurde. Der einfache Aufbau rückte die natürliche Schönheit von Cindy in den Mittelpunkt. Die neuen PR-Bilder sind glamourös und „echt“, sie geben Cindy als eine starke, selbstbewusste und feminine Frau wider. Cindy Crawford trug bei dem Shooting Uhren der Kollektionen Seamaster Aqua Terra und Constellation.


 

DIE AKTUELLSTEN NEUIGKEITEN AUS DER WELT DER FEINEN UHREN!

JETZT ANMELDEN!