60 JAHRE OMEGA SPEEDMASTER 
#SPEEDMASTERFANS KAMPAGNE - MITMACHEN ERWÜNSCHT!

Die Speedmaster wird 60 - OMEGA feiert aber nicht nur die Uhr, sondern auch jene Personen, die sie tragen! Auch Superstar George Clooney ist bekennender Speedmaster Fan und Markenbotschafter...

 

 

Fotos © Omega

Fotos © Omega

Speedmaster Fans wie das Brasilianische Model Alessandra Ambrosio, der italienische Chefkoch Massimo Bottura, der US Amerikanische Schauspieler Eric Christian Olsen oder der deutsche DJ Robin Schulz auf der OMEGA Website www.omegawatches.com/speedmasterfans mit ihrer Speedmaster Uhr zu sehen. Via Sozialen Netzwerken und #SpeedmasterFans Tag lädt OMEGA aber alle Speedmaster Fans auf der ganzen Welt ein, sich ebenfalls an dieser Aktion zu beteiligen.

Über die Astronauten, Forscher und Rennfahrer, die der Speedmaster während ihres abenteuerlichen Lebens vertrauten, wurden viele Geschichten erzählt, aber heute gibt es eine wahrlich vielfältige Gruppe von Fans auf der ganzen Welt.

Als Tribut an die Uhr hat OMEGA einige dieser Fans aufgespürt und in einer Serie von aufschlussreichen Portraits zusammengebracht. Die Bandbreite reicht von Schauspielern über Starköche zu Athleten bis hin zu Modeexperten – sie alle haben eines gemeinsam: Sie lieben den berühmten OMEGA Chronografen! Und sie ließen sich alle mit der Speedmaster fotografieren um zu zeigen, dass sie immer nahe an ihrem Handgelenk ist.

Einige der Speedmaster Fans wie das Brasilianische Model Alessandra Ambrosio, der italienische Chefkoch Massimo Bottura oder der deutsche DJ Robin Shultz sind in der Öffentlichkeit bekannt; aber es befinden sich auch viele weitere Namen aus unterschiedlichen Bereichen darunter, die vor allem in ihren Heimatländern einen hohen Stellenwert haben.

Jedes Foto wird in einem besonderen Bereich der OMEGA Website präsentiert - Besucher haben so die Möglichkeit, jeden einzelnen Fan kennenzulernen und mehr über die Verbindung mit dem Speedmaster Chronographen zu erfahren. Darüber hinaus können Fotos, die in einem ähnlichen Stil aufgenommen wurden auf der Seite hochgeladen werden – OMEGA wählt die Besten davon aus und wird sie ebenfalls inkludieren.