©   Lancome - Alexi LUBOMIRSKI + FabienSARAZIN

© Lancome - Alexi LUBOMIRSKI + FabienSARAZIN

LANCÔME BIRDAL COLLECTION

Ô OUI!, DAS JA ZUM GROSSEN GLÜCK, Ô OUI!, DAS JA-WORT ZUR GROSSEN LIEBE, Ô OUI!, DAS BEAUTY-GEHEIMNIS FÜR DEN SCHÖNSTEN TAG DES LEBENS

 

Premiere! Zum ersten Mal präsentiert Lancôme eine limitierte Make-up-Kollektion speziell für den glücklichsten Tag im Leben einer Frau – für den Augenblick, in dem Sie sagt „Ja, ich will!“. 

Für den unvergesslichen Tag, an dem eine Frau so strahlend schön sein will wie nie - und doch ganz sie selbst. Auf die Make-up-Essentials von Lancôme ist dabei Verlass: eine Kollektion von Beauty-Komplizen in Collector-Nuancen für den großen Tag ... und für all die Gelegenheiten, an denen eine Frau sich – und Ihre grosse Liebe – an den Tag erinnern will, an dem sie sich am allerschönsten und am meisten geliebt fühlte. 

Das Geheimnis des neuen Looks von Lancôme? Raffinierte Pastell-Nuancen bringen die glückliche Schönheit unvergleichlich strahlend zur Entfaltung. Hypnôse Palette, ein sanftes Braun oder Lila-Pink, betont den Blick und ein Hauch von Blush Subtil zaubert zarte Farbe auf die Wangen. Rouge in Love schmückt die Lippen mit subtilem Rosa; am Abend bringt Lip Lover den Kussmund mit Lila-Pink glanzvoll zur Geltung. Für die Fingerspitzen, über die der Ehering zärtlich gestreift wird, wählt die Braut eine der beiden ultra-soften Nuancen von Vernis In Love; in den Flitterwochen schmeichelt die Lila-Nuance besonders schön ihrem sonnengeküssten Teint. 

Und weil ihr Make-up den ganzen Tag lang perfekt bleiben muss, hat sie ganz diskret immer ihr Set Blotting Paper dabei, um sich zwischendurch zu erfrischen und die T-Zone zu mattieren.

 

 

Die BRIDAL COLLECTION ist ab Mitte April 2015 exklusiv an den beiden Lancôme Countern in

Wien, Douglas House of Beauty, Kärntnerstrasse 17 und

Graz, Kastner & Öhler erhältlich.

WWW.LANCOME.AT



DIE AKTUELLSTEN

BEAUTY NEWS!