Das New Yorker Top-Model und Tänzerin DAMARIS LEWIS ist das neue Gesicht zur Kampagne und wurde vom österreichischen Starfotograf Mario Schmolka effektvoll in Szene gesetzt. 

PALMERS LOTUS BIKINI
WASSER PERLT AB 

 

PALMERS präsentiert PALMERS LOTUS und überzeugt mit einer wasserabweisenden Material-Neuheit, die den Bademodenmarkt revolutionieren wird. Die hohe Akzeptanz der innovativen Idee und die steigende Nachfrage der KonsumentInnen nach unbeschwertem Badevergnügen führten zu einer Weiterentwicklung der Technologie für wasserabweisende Paddings (= Push-Up-Einlagen im Oberteil). 

Das Ergebnis: PALMERS LOTUS


Dank neuartiger Nanostruktur perlt das Wasser ab (= LOTUS-EFFEKT) und dringt nicht ins Gewebe ein. Wie bei dem natürlichen Vorbild saugen sich Bikini-Ober- & Unterteil nicht mit Wasser voll und trocknen in Windeseile. Diese einzigartige Material-Innovation präsentiert sich in sehr attraktiven Designs.

 

Damaris Lewis

Damaris Lewis ist Testimonial der Palmers Lotus Kampagne
Das New Yorker Top-Model und Tänzerin DAMARIS LEWIS ist das neue Gesicht zur Kampagne und wurde vom österreichischen Starfotograf Mario Schmolka effektvoll in Szene gesetzt. 



Susanne Stissen, PALMERS Head of Marketing:
„Das innovative, wasserabweisende Nano-Material der Palmers Lotus Bikinis trocknet rund 6 Mal schneller als andere Materialien und sorgt so, auch nach dem Baden, für ein angenehmes Tragegefühl. Neben der technologischen Innovation stehen das positive Hautgefühl und der Wohlfühlfaktor im Mittelpunkt.“

 

Foto: © Mario Schmolka / Palmers AG

>> HIER ONLINE SHOPPEN

 

WWW.PALMERS.AT

 

 

 

 




DIE AKTUELLSTEN FASHION NEWS!