IN MEMORIAM PRINCE:

PRINCE - "HITnRUN Phase Two"

HITnRUN Phase Two ist das letzte Werk einer Legende und beweist wieder einmal, was für ein außergewöhnlicher Künstler Prince war! Es erschien am 12. Dezember 2015 bei seinem eigenen Label NPG Records und war bisher nur als Download erhältlich. Alle Songs wurden von Prince produziert, arrangiert und komponiert. Als Gastmusiker wirken unter anderem die Künstlerinnen 3rdEyeGirl und Ledisi mit.

Das Album ist ab sofort auch auf CD erhältlich.

Jetzt erhältlich:

  • TUNES 
  • GOOGLE PLAY 
  • SPOTIFY 
  • AMAZON 
  • auf CD
     

WWW.UNIVERSALMUSIC.AT

 
  Foto:   © Universal Music / beigestellt

Foto: © Universal Music / beigestellt

 
  Foto:   © Universal Music / beigestellt

Foto: © Universal Music / beigestellt

PRINCE LIVE AT THE ALADIN

Am 12.12.2002 spielte Prince ein Konzert im Aladdin Las Vegas, daß auch auf DVD erhältlich ist. Stargäste wie Nikka Costa, Maceo Parker oder Sheila E. begleiteten das Musikgenie durch seine viel umjubelte Show.

 


KEINE TERMINE VERPASSEN !