"Keine andere Luxusmarke ist so eng mit dem Spitzensport verbunden." - Christiano Ronaldo

 

Fotos: © Tag Heuer

CHRISTIANO RONALDO

DER NEUE MARKENBOTSCHAFTER VON TAG HEUER

Der zweimalige Weltfußballer des Jahres, Stürmer bei Real Madrid und Kapitän der portugiesischen Nationalmannschaft reiht sich ein in die glanzvolle Riege der TAG Heuer Markenbotschafter.

»TAG Heuer ist mit Abstand die führende Marke in der Uhrenbranche«, so Cristiano Ronaldo.

»Keine andere Luxusmarke ist so eng mit dem Spitzensport verbunden.  Sie steht für Glamour und ist zugleich unkonventionell, und wir verfolgen das gleiche Ziel: neue Maßstäbe setzen, Grenzen überwinden und nach eigenen Regeln leben.« 

Cristiano Ronaldo dos Santos Aveiro begann seine Profi-Karriere in Portugal. Im Jahr 2003 ging er zu Manchester United und schoss dort mehr als 100 Tore in sechs Jahren. Sein Wechsel zu Real Madrid 2009 war der teuerste Transfer der Fußballgeschichte, heute ist er der bestbezahlte Fußballer der Welt.

 

WWW.TAGHEUER.COM

 

 




DIE AKTUELLSTEN NEUIGKEITEN AUS DER WELT DER FEINEN UHREN!