SEIKO ASTRON GPS SOLAR DUAL TIME
NOVAK DJOKOVIC LIMITED EDITION

  Fotos © Seiko

Fotos © Seiko

  Limited Edition – 3000 Stück weltweit             

Limited Edition – 3000 Stück weltweit

 

 

 

 

In den letzten zwölf Monaten hat Novak Djokovic an 20 Turnieren teilgenommen, in 20 Städten gespielt und zwölf Länder bereist. Ohne seinen extra für ihn designten Astron GPS Solar Chronographen hätte er die Zeit auf seiner Armbanduhr mindestens 60 Mal einstellen müssen. Bei seiner Astron braucht er lediglich einen Knopf drücken und kann beobachten, wie sich die Uhr automatisch auf die korrekte Zeit einstellt. Da sein Zeitplan für das nächste Jahr genauso herausfordernd wird, stand es für Novak außer Frage, dass er sich für die neue Astron GPS Solar Dual Time SSE060J1 entscheidet, die Seiko ab November 2015 weltweit einführt.

Die Astron verbindet sich mit nur einem Knopfdruck mit dem GPS-Netzwerk und stellt sich atomuhrgenau auf die lokale Ortszeit der aktuellen Zeitzone ein. Dafür nutzt sie ausschließlich Lichtenergie und benötigt keinen Batteriewechsel. Mit dem neuen Dual Time Kaliber kann Novak jetzt nicht nur seine aktuelle Ortszeit, sondern auf einem 12 Stunden-Zifferblatt auch die Zeit in seiner Heimatzeitzone mit separater AM-/PM-Anzeige (Vormittag/Nachmittag) ablesen. Zusätzlich zeigt eine retrograde Anzeige auf der 2 Uhr-Position den Wochentag und ein Fenster auf der 4 Uhr-Position das Datum an. Dank eines Ewigen Kalenders wird das Datum bis zum 28. Februar 2100 immer korrekt angezeigt und durch eine elektronische Kronensteuerung ist die Bedienung der Uhr sehr einfach.

 

SSE060J1_Bild_a.jpg

Mit dem vollen Braunton des Zifferblatts und edlen Lederbands, dem eleganten Gehäuse in Roségold und der schwarzen Keramiklünette kombiniert die neue Astron GPS Solar Dual Time Limited Edition Sport und Eleganz auf eine Weise, wie sie perfekt zu Novaks Lebensstil passt. Jede Uhr ist mit einer eingravierten fortlaufenden Seriennummer und Novaks Unterschrift auf dem Gehäuseboden ausgestattet und wird in einer besonderen Geschenkbox geliefert. In der Uhrenbox befindet sich zudem eine persönliche Widmung des Tennisstars. Die Uhr wird ab November im Handel erhältlich sein.

 

 

 

WWW.SEIKO.AT

 

 

 



 

DIE AKTUELLSTEN NEUIGKEITEN AUS DER WELT DER FEINEN UHREN!

JETZT ANMELDEN!