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POPP & KRETSCHMER

HERBST WINTER 17/18

JEAN PAUL GAULTIER 

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ETERNITY SUMMER

CALVIN KLEIN

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DAISY MARC JACOBS KISS EDITIONS: Ein Kuss voller Emotionen.

YVES SAINT LAURENT MAKE-UP DER NEUEN GENERATION

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JIL SANDER SUN MEN SPORT VON SUN ... ZU SPORT

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JOOP! WOW! DER DUFT, DER DEN MANN MACHT

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DAS IST DIE NEUE CADENZZA KOLLEKTION ! PRÄSENTIERT VON TOPMODEL LENA GERCKE 

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LONGCHAMP FEIERT PARIS  ALEXA CHUNG IN SZENE GESETZT VON STARFOTOGRAF PETER LINDBERGH

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PREMIUM CATWALK - Die neuesten FASHION-Trends.

GIORGIO ARMANI

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VERSACE

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MARC JACOBS DIVINE DECADENCE DIE NEUE ÄRA DER DEKADENZ

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LOUIS VUITTON ERSTE PARFUM KOLLEKTION SEIT 70 JAHREN

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TOM FORD PRIVATE COLLECTION

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LONDON = PUNK VIVIENNE WESTWOOD, COURNTNEY LOVE,  GEORGIA M. JAGGER

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KATE HUDSON + MICHAEL KORS GEMEINSAM GEGEN DEN HUNGER

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LONDON - METROPOLE DES PUNKS

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AUF DEN PUNKT GEBRACHT: 20 JAHRE AKRIS PUNTO

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SUPER-MODEL ADRIANA LIMA IM BOXRING

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GEORGIA MAY JAGGER ÜBER FASHION, LONDON UND PUNK

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INSPIRIERT VON GÖTTINEN DER ANTIKE - FALKE

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TOM FORD EYEWEAR 

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POPP & KRETSCHMER PRÄSENTIERT DIE NEUE SOMMERKOLLEKTION

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TRINITY RUBAN DE CARTIER

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DAMARIS LEWIS PRÄSENTIERT:    PALMERS BADEMODEN REVOLUTION - LOTUS

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EXKLUSIV INTERVIEW:  GIVENCHY CREATIVE DIRECTOR RICARDA TISCI

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KARIM RASHID DER DESIGNENDE PARADIESVOGEL: "KLEIDER PASSEN NICHT IN UNSERE ZEIT"

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FERNANDA LY.  DAS MÄDCHEN MIT DEN ROSA HAAREN IM INTERVIEW

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 INTERVIEW MIT LVMH-PRÄSIDENT BERNARD ARNAULT

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LONGCHAMP PARIS LE PLIAGE HÉRITAGE

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MODE NACH DEM REINHEITSGEBOT: STIEGL-FASHION

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Der mit dem Golden Globe ausgezeichnete Schauspieler Idris Elba und Superdry haben im Rahmen der London Collections: Men die Premium-Herrenkollektion für Herbst/Winter 2015 vorgestellt.

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EINFACH MAL DIE WELT VERBESSERN Die Züricherin Pauline Treis. Mit ihrem Label Jungle Folk eines von vielen Highlights der BLICKFANG 2015

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YOHJI YAMAMOTO - DREI AVANTGARDE-DESIGNER DEFINIEREN MÄNNERMODE.  Vor der New York Fashion Week sinnieren drei der weltweit angesehensten Designer für Männermode über die Definition von Stil in der zeitgenössischen Männermode.

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Von Sportswear zu High Fashion – die Evolution der Sneakers 

Kaum ein Kleidungsstück kann eine so beeindruckende Laufbahn wie der einst bescheidene Sneaker vorweisen. Ob Werbung, Hip Hop oder Basketball: Der Wandel vom Sportschuh zu einem Muss für Modebewusste spiegelt die wichtigsten Einflüsse der Popkultur in den letzten Jahrzehnten wider. / © CNN International

Style-Guide: So finden Sie die Perfekte Passform

Im ersten Teil dieser Serie erklärt ein Team von Schneider Experten im Detail, welche Tricks und Kniffe bei der Kleiderwahl den entscheidenden Unterschied machen. © CNN International

WOLFORD PERFEKTE SOMMERBEINE MIT MAKE-UP-EFFEKT

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PROTOTYPE.Schumacher SCHMETTERLINGE IM BAUCH 

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HINGUCKER MIT ZARTEM EDELWEISS - FALKE 

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FASHION POWER TRAVEL

Eight Essentials for a Business Travel Wardrobe 

Albert Kriemler stellt in Zusammenarbeit mit dem LONDON DESIGN MUSEUM seine erste  AKRIS CAPSULE TRAVEL COLLECTION vor.

WWW.FASHIONPOWERTRAVEL.COM

WWW.AKRIS.CH



BOGNER ETHNO-LOOK DYNAMISCH, HOCHWERTIG, SPORTLICH. 

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NAPAPIJRI eröffnet neuen Flagship-Store in Wien

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DAS OKTOBERFEST GEHT WEITER ♥ –PLOOM

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Bitte geben Sie Ihre persönliche THE CLUB. Mitgliedsnummer ein!
MARIO TESTINO SETZT WOLFORD NEU IN SZENE

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GAASTRA LIMITED EDITION "COPA DEL REY"

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VÖSLAUER  SPECIAL "MODEL"- EDITION 

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LAUFSTEG AM WÖRTHER SEE - FASHION CHECK-IN

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LA PERLA  London-Flagshipstore von Roberto Baciocchi 

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PREMIUM REVIEW ZUM EXKLUSIVEN FASHION EVENT IN DER ALBERTINA

windsor. WINTER 2014

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BREE DIE FARBEN DES WINTERS

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SEBASTIAN COPELAND Extremabenteurer und Umweltaktivist

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PREMIUM EXKLUSIV: WERNER BALDESSARINI

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LUXUS & LIFESTYLE FÜR MÄNNER BY STEFANO RICCI

ICH HABE EINE MISSION: Ich will Kleidungsstücke für einen Mann, der schon alles hat, entwerfen. Jemand, der seltene und kostbare Materialien, durchdachte Details, exklusive Drucke, noch nie gesehene Farbtöne schätzt – und einen Stil, der klassisch, aber ganz anders und sehr persönlich ist«, beschreibt Stefano Ricci seine Mode. 1972 gründete er sein Unternehmen in Florenz: Krawatten waren damals seine Passion. Dank der innovativen, aber dennoch sehr klassischen Muster verwandelte er diese von einem einfachen Accessoire zu einem Key-Piece der Herrenmode. 1980 wurde die erste Hemdenkollektion ins Leben gerufen. Heute besteht die Stefano Ricci Menswear Collection aus Anzügen, Hemden, Jeans, Polo-Shirts, Freizeitkleidung und Krawatten. Darüber hinaus produziert Ricci exklusive Lederwaren und nach der alten Florentiner Goldschmiede- Tradition Manschettenknöpfe aus Gold, Platin, Diamanten, Saphiren und anderen Edelsteinen.

MIT DER »ROYAL SUITE COLLECTION« hat der Designer auch etwas für Damen im Angebot: Tafelservice aus Porzellan und Kristall, Besteck, Wohnaccessoires und luxuriöse Bettwäsche. In Zusammenarbeit mit dem Bootshersteller Benetti hat Ricci ein neues Kapitel in seiner Firmengeschichte geschrieben und ein Innenraumkonzept für Yachten präsentiert – charakteristisch ist der unverwechselbare Stil auf höchstem Niveau ganz nach Art des Hauses. Perfekte Verarbeitung, hochwertige Materialien und exklusives Design sind Riccis Ansprüche. Produziert wird ausschließlich in Italien, die Qualität muss stimmen. Eines unterscheidet ihn von anderen Designern: Die Kollektionen sind exklusiv nur in seinen Boutiquen erhätlich, die es mittlerweile weltweit gibt: Peking, Beverly Hills, Mailand, Monte Carlo, Moskau, New York,  Paris, Shanghai und Singapur. Das Architekturkonzept in den Geschäften ist stets das gleiche: wertvoller Travertin, Krokodilleder und von Hand polierte Bruyère-Wurzel dominieren das luxuriöse Erscheinungsbild. Dass alles stimmt und harmonisch aufeinander wirkt, wird von Ricci persönlich überwacht. Nach den jüngsten Eröffnungen in Zürich und Abu Dhabi ist der Shop in Wien der 26. Bis 2014 soll die Zahl weltweit auf 40 anwachsen. Und: Provokation ist seine Leidenschaft. Gerade hat er in Florenz die heiligen Uffizien mit einer Modeschau "entweiht". Die Florentiner waren empört: Zum ersten Mal in der Geschichte des berühmten Museums wurden die Räumlichkeiten damit für kommerzielle Zwecke genutzt. Ricci mag es kontroversiell, vielleicht ist deshalb auch Jagen sein Hobby. Zur Eröffnung der Wiener Boutique ist er direkt von der Hirschjagd aus Rumänien angereist. Mittlerweile führt Ricci sein Unternehmen gemeinsam mit seiner Frau Claudia und den beiden Söhnen: Während der jüngere Niccolò den kaufmännischen Bereich übernommen hat, hat Filippo die kreative Ader seines Vaters geerbt und führt dessen »Mission« weiter …

STEFANO RICCI BOUTIQUE WIEN                                                                                                    

Kärntner Straße 21-23

1010 Wien

Fotos: © Stefano Ricci S.P.A. 

WWW.STEFANORICCI.COM

WWW.SIR-ANTHONY.COM