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PREMIUM CATWALK

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JEAN PAUL GAULTIER

"VIVE LA DIFFERENCE!"

AUFGEDIRNDLT

LENA HOSCHEK Tradition...

LA BIOSTHÉTIQUE

Portraits of Beauty...

POP ILLUSION

YVES SAINT LAURENT BEAUTÉ

OPI LISBON

Lebendig, Strahlend, Bunt

TOM FORD

PRIVATE COLLECTION

LANCÔME

präsentiert von Julia Roberts

LOUIS VUITTON

Parfum Collection

LANCÔME

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YSL

GLAMOUR LOOK

LUIS TRENKER

Michi Klemera

LOVE AFFAIR

New Collection

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BURBERRY

The Belt Bag

FRENCH FASHION WEEK

Mode & Lifestyle

LONGCHAMP

Pénépole Totes


BVLGARI

SPLENDIDA MAGNOLIA SENSUEL

LA PRAIRIE

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OPI LISBON

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SÌ PASSIONE

GIORGIO ARMANI

YSL BEAUTÉ

Hallo Farbe!

LUIS TRENKER

Die Kollektion

DIOR STELLAIRE

DAS Must-Have...

HERMÈS WASCHSALON

SOFTLY JIL SANDER

Wellnes-Ritual für Körper & Seele...

ETERNITY SUMMER

CALVIN KLEIN

PREMIUM EXKLUSIV:  WERNER BALDESSARINI

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ESTEÉ LAUDER

PINK RIBBON EDITIONS

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LA VIE EST BELLE L’ÉCLAT

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Parfum Kollektion

GUIDO

MARIA KRETSCHMER

FALKE

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YVES SAINT LAURENT   MAKE-UP DER NEUEN GENERATION

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JIL SANDER SUN MEN SPORT   VON SUN ... ZU SPORT

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JOOP! WOW!   DER DUFT, DER DEN MANN MACHT

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DAS IST  DIE NEUE CADENZZA KOLLEKTION  ! PRÄSENTIERT VON TOPMODEL  LENA GERCKE

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MARC JACOBS DIVINE DECADENCE  DIE NEUE ÄRA DER DEKADENZ

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LONGCHAMP FEIERT PARIS    ALEXA CHUNG  IN SZENE GESETZT VON STARFOTOGRAF  PETER LINDBERGH

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TOM FORD  PRIVATE COLLECTION

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GEORGIA MAY JAGGER  ÜBER FASHION, LONDON UND PUNK

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TOM FORD  EYEWEAR

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LONDON = PUNK   VIVIENNE WESTWOOD, COURNTNEY LOVE,  GEORGIA M. JAGGER

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INSPIRIERT VON GÖTTINEN DER ANTIKE - FALKE

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EXKLUSIV INTERVIEW:    GIVENCHY  CREATIVE DIRECTOR  RICARDA TISCI

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KARIM RASHID DER DESIGNENDE PARADIESVOGEL:  "KLEIDER PASSEN NICHT IN UNSERE ZEIT"

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FERNANDA LY . DAS MÄDCHEN MIT DEN ROSA HAAREN IM INTERVIEW

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INTERVIEW MIT  LVMH-PRÄSIDENT BERNARD ARNAULT

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LUXUS & LIFESTYLE FÜR MÄNNER BY STEFANO RICCI

ICH HABE EINE MISSION: Ich will Kleidungsstücke für einen Mann, der schon alles hat, entwerfen. Jemand, der seltene und kostbare Materialien, durchdachte Details, exklusive Drucke, noch nie gesehene Farbtöne schätzt – und einen Stil, der klassisch, aber ganz anders und sehr persönlich ist«, beschreibt Stefano Ricci seine Mode. 1972 gründete er sein Unternehmen in Florenz: Krawatten waren damals seine Passion. Dank der innovativen, aber dennoch sehr klassischen Muster verwandelte er diese von einem einfachen Accessoire zu einem Key-Piece der Herrenmode. 1980 wurde die erste Hemdenkollektion ins Leben gerufen. Heute besteht die Stefano Ricci Menswear Collection aus Anzügen, Hemden, Jeans, Polo-Shirts, Freizeitkleidung und Krawatten. Darüber hinaus produziert Ricci exklusive Lederwaren und nach der alten Florentiner Goldschmiede- Tradition Manschettenknöpfe aus Gold, Platin, Diamanten, Saphiren und anderen Edelsteinen.

MIT DER »ROYAL SUITE COLLECTION« hat der Designer auch etwas für Damen im Angebot: Tafelservice aus Porzellan und Kristall, Besteck, Wohnaccessoires und luxuriöse Bettwäsche. In Zusammenarbeit mit dem Bootshersteller Benetti hat Ricci ein neues Kapitel in seiner Firmengeschichte geschrieben und ein Innenraumkonzept für Yachten präsentiert – charakteristisch ist der unverwechselbare Stil auf höchstem Niveau ganz nach Art des Hauses. Perfekte Verarbeitung, hochwertige Materialien und exklusives Design sind Riccis Ansprüche. Produziert wird ausschließlich in Italien, die Qualität muss stimmen. Eines unterscheidet ihn von anderen Designern: Die Kollektionen sind exklusiv nur in seinen Boutiquen erhätlich, die es mittlerweile weltweit gibt: Peking, Beverly Hills, Mailand, Monte Carlo, Moskau, New York,  Paris, Shanghai und Singapur. Das Architekturkonzept in den Geschäften ist stets das gleiche: wertvoller Travertin, Krokodilleder und von Hand polierte Bruyère-Wurzel dominieren das luxuriöse Erscheinungsbild. Dass alles stimmt und harmonisch aufeinander wirkt, wird von Ricci persönlich überwacht. Nach den jüngsten Eröffnungen in Zürich und Abu Dhabi ist der Shop in Wien der 26. Bis 2014 soll die Zahl weltweit auf 40 anwachsen. Und: Provokation ist seine Leidenschaft. Gerade hat er in Florenz die heiligen Uffizien mit einer Modeschau "entweiht". Die Florentiner waren empört: Zum ersten Mal in der Geschichte des berühmten Museums wurden die Räumlichkeiten damit für kommerzielle Zwecke genutzt. Ricci mag es kontroversiell, vielleicht ist deshalb auch Jagen sein Hobby. Zur Eröffnung der Wiener Boutique ist er direkt von der Hirschjagd aus Rumänien angereist. Mittlerweile führt Ricci sein Unternehmen gemeinsam mit seiner Frau Claudia und den beiden Söhnen: Während der jüngere Niccolò den kaufmännischen Bereich übernommen hat, hat Filippo die kreative Ader seines Vaters geerbt und führt dessen »Mission« weiter …

STEFANO RICCI BOUTIQUE WIEN                                                                                                    

Kärntner Straße 21-23

1010 Wien

Fotos: © Stefano Ricci S.P.A. 

WWW.STEFANORICCI.COM

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