OMEGA SEAMASTER

DANIEL CRAIG TAUCHT AB! Mit der neuen OMEGA SEAMASTER DIVER 300m

  Fotos © Omega

Fotos © Omega

Definitiv die perfekte Wahl. Oder kennen Sie jemanden, der im nassen Anzug noch so stylish aussieht?

 

Es scheint, als ob Omega Botschafter Daniel Craig – ebenso wie die Uhr, die er trägt – im Wasser zu Hause sind. Bereit, um zum 5. Mal in die Rolle von 007 zu schlüpfen, bleibt der talentierte Schauspieler auch dann ganz Gentleman, selbst wenn ihm das Wasser sprichwörtlich „bis zum Hals steht“.

Der durch und durch Britische Bond ist ein legendärer Charakter. Daher ist es nur naheliegend, dass auch der Schauspieler, der ihn darstellt, einen legendären Zeitmesser trägt. Auf der Leinwand war Daniel Craig erstmals 2006 in Casino Royale mit einer Omega zu sehen, ein Uhren-Fan war er aber schon lange bevor er in die kultige Rolle schlüpfte.

Auch wenn Bond stoisch ist, hart und, wenn es sein muss, unbarmherzig, Daniel Craig ist alles andere als das. Omega freut sich daher, dass der bodenständige Engländer mit seinem ansprechenden Stil und sozialen Engagement nicht nur das „Gesicht“ der neuen Seamaster Diver 300m Kampagne ist, sondern auch ein „guter Freund des Hauses“.

Daniel Craig’s Wahl

Daniel Craig trug für das Shooting die Seamaster Diver 300m aus Edelstahl (ø 42mm) mit blauer Keramik-Lünette und blauem Kautschukband. Das Zifferblatt mit dem, für die Serie charakteristischen Wellen-Design, ist ebenfalls aus Keramik und PVD-Chrombeschichtet.

Omega_Seamaster Diver 300m_210.32.42.20.06.001_.jpg

Coming Soon!
Omega präsentiert 2018 mit insgesamt 14 neuen Seamaster Diver 300m Modellen – darunter 6 aus Edelstahl sowie 8 aus Edelstahl/Gold-Kombinationen – eine komplett überarbeitete Kollektion. Die Neuheiten sind ab September 2018 in der Omega Boutique Wien sowie im ausgewählten Fachhandel in Österreich erhältlich.

 
www_gewinn_line+bottom+.jpg

OMEGA BOUTIQUE WIEN

Stock-Im-Eisen-Platz 3
1010 Wien

Tel.: +43 (0) 1 5120960

 

WWW.OMEGAWATCHES.COM

 

www_gewinn_line+bottom+.jpg