ZENITH

ZENITH UND UHRMACHERMEISTER HÜBNER STARTEN
DEN COUNTDOWN ZUR 26. ENNSTAL-CLASSIC!

  Foto: © Zenith

Foto: © Zenith

erleben_zeit.jpg

Im eleganten Ambiente von Uhrmachermeister Hübner am Graben wurde der Countdown zur 26. Auflage der Ennstal-Classic gestartet. Passionierte Uhren-Connaisseure und begeisterte Oldtimerfreunde folgten der Einladung von Zenith und Uhrmachermeister Hübner zur exklusiven Präsentation und Enthüllung der auf 25 Stück limitierten Zenith El Primero Ennstal-Classic Edition 2018.

Bereits zum dritten Mal steht die renommierteste österreichische Oldtimer Rallye unter dem prestigeträchtigen Stern der Schweizer Manufakturmarke aus Le Locle.

 Alexander Seidl, Michael Glöckner, Andrea Daum-Hübner, Helmut Zwickl   Fotos: © GeorgAufreiter 

Alexander Seidl, Michael Glöckner, Andrea Daum-Hübner, Helmut Zwickl 

Fotos: © GeorgAufreiter 

_DSC2901_180514_aufreiter.jpg
 
 Andrea Daum-Hübner, Helmut Zwickl, Astrid Stüger-Hübner 

Andrea Daum-Hübner, Helmut Zwickl, Astrid Stüger-Hübner 

Die Gastgeber, Andrea Daum-Hübner, Astrid Stüger-Hübner und Alexander Seidl, Teilnehmer der Ennstal-Classic und begeisterte Oldtimerfans, präsentierten den Gästen erstmals die limitierte Zenith El Primero Ennstal-Classic Edition 2018. Mit dabei waren Helmut Zwickl und Michael Glöckner, die Veranstalter der Rallye, die den anwesenden Classic Cars Afficionados bereits erste Details zur kommenden Rallye geben konnten. Der Abend war geprägt von angeregten Benzin- und Uhrengesprächen. Die zahlreichen Gäste, darunter Rudi Roubinek und Rudolf Humer, waren angetan vom sportlichen Design und der charaktervollen Ästhetik des Zenith Sondermodells.

 

Exklusiv erhältlich bei Uhrmachermeister Hübner in Wien und Wels.

 

 

 
 
www_gewinn_line+bottom+.jpg

UHRMACHERMEISTER HÜBNER

Graben 28
1010 Wien

T +43 1 533 80 65

 

 

UHRMACHERMEISTER HÜBNER WELS

Schmidtgasse 16
4600 Wels

T +43 7242 21 1717

www_gewinn_line+bottom+.jpg