VESPA 
ITALIENISCHE STILIKONE
MIT LIEBE ZUM DETAIL

Limitierte Sonderedition: die Vespa 946 Emporio Armani. 

 

Gemeinsam mit der Vespa 946 EA präsentiert Emporio Armani eine exklusive Vespa Fashionline

 Fotos © Hersteller, beigestellt


Die Marke Vespa erfreut sich in Österreich besonderer Beliebtheit. Seit einigen Jahren liegt sie auf Platz eins der Käufergunst. Österreich liebt das italienische Flair und das elegante italienische Design.

 

Die VESPA 946, die Stilikone unter den Vespa-Rollern, nimmt einen ganz besonderen Platz ein. Sie ist ein Designstatement, ein einzigartiges Sammlerstück. 2015 gab es anlässlich von 40 Jahren Armani und 130 Jahren Piaggio eine Sonderedition: die Vespa 946 Emporio Armani. Wenn zwei weltberühmte italieni-sche Marken zusammenarbeiten, darf man von einer Design- Meisterleistung ausgehen. Ausgesuchte Farben und Bauelemente in Handarbeit und bester Armani-Tradition lassen dieses Sammlerstück erstrahlen.

Doch damit nicht genug: Gemeinsam mit der Vespa 946 EA präsentierte Emporio Armani eine exklusive Vespa Fashionline und Zubehör, alles perfekt aufeinander abgestimmt. Wen wundert’s, dass die Nachfrage größer war als die verfügbaren 16 Stück, die nach Österreich geliefert werden.

Neben dem Top-Modell findet sich bei Vespa ein breites Angebot für unterschiedliche Bedürfnisse. So ist der small Frame von Vespa (Modelle Primavera und Sprint) mit 50ccm Motor schon für 15-Jährige zu haben. In der 125er-Klasse, die mit dem Führer-schein B code 111 zu fahren ist, wird sowohl der small Frame als auch die große Schwester Vespa GTS angeboten.

Für alle, die dann doch noch etwas mehr Spaß und PS suchen, ist die GTS 300 in 4 Modellvarianten die erste Wahl. So unterschiedlich sie auch sind, alle Modelle verbindet einzigartiges italienisches Design und pures Fahrvergnügen — Dolce Vita auf 2 Rädern eben.

2016 feiert Vespa sein 70-Jahre-Jubiläum.

Unter diesem Zeichen werden sich Anfang Juni hunderte Vespista aus aller Welt in Saint Tropez zu den Vespa World Days einfinden, um den Vespa Lifestyle zu feiern.

Und wir dürfen gespannt sein, was sich Vespa zum Jubiläum einfallen lässt.

 

 

VESPA Generalimporteur
Faber GmbH
Carlbergergasse 66A
A-1230 Wien

Tel.: 01/867 36 36 - 0
Fax.: 01/867 63 63 - 227
E-Mail: office@faber.at

WWW.VESPA.AT

WWW.MIPIACE.AT

 


 

ALLE NEUIGKEITEN AUS DER WELT DES AUTOMOBILS

JETZT ANMELDEN!