VÖSLAUER  - LIMITIERTE SONDEREDITION 2014

 6 erfreuliche Gründe, warum das Auge mittrinkt!

6 erfreuliche Gründe, warum das Auge mittrinkt!

"Kulinarisches und Erfreuliches" von Henrique Gendre

Der Sommer kann kommen: Die erfrischende Vöslauer-Sonderedition sorgt - exklusiv für zwei Monate - für frisches Prickeln und sprudelnde Überraschungen in der österreichischen Gastronomie!

Fotograf Henrique Gendre setzte die limitierte Sonderedition mit sechs verschiedenen Etiketten um – wieder unter dem Motto „Kulinarisches und Erfreuliches“ für die 0,75l Glasflasche prickelnd, mild und ohne.

Inszeniert wurden 6 Gründe, warum das Auge mittrinkt: Wassermelone, Melanzani, Cupcake, Wein, Paprika und Macarons. Der 7. Grund ist wohl das chilenische Model Josefina Cisternas, das jedem Mineralwassertrinker von der Etikette entgegenlacht.  

Für die Sondereditionen kooperiert Vöslauer mit inspirierenden Künstlern: Auf die Gestaltung von Mari Otberg aus dem Jahr 2012 folgt nun jene von Henrique Gendre, mit der nicht nur der Sommer perfekt inszeniert wird, sondern Mineralwasser - als wichtigstes Sommergetränk - ein neues Gesicht bekommt.

 

WWW.VOESLAUER.AT

Fotos: © Vöslauer