Body Language

Wolford präsentiert Luxus-Oberteile, die gezeigt werden möchten. 

 

Von trendiger Fashion bis hin zu beliebten Klassikern, der Wäschehersteller weiß worauf es bei Bodies ankommt. 

Jeder Body ist eine Luxusklasse für sich und besticht durch seine Extravaganz im Look and Feel. Er ist das perfekte Teil für „Darunter“ und „Darüber“ und lässt sich hervorragend mit Lieblingsteilen aus dem Kleiderschrank kombinieren. Bodies mit Shaping-Effekt zaubern zudem eine schöne Silhouette, sodass sich die Trägerin rundum wohl fühlt.

 

 

 

>> HIER ONLINE SHOPPEN

 

WWW.WOLFORD.COM

 

 

 

 

Sofia Body 

Dieser Body ist eine moderne Interpretation der Business-Bluse. Angenehm weiches Viskose-Jersey kombiniert mit elastischem Blusenstoff vereint dieser klassisch-elegante Body höchsten Tragekomfort mit souveräner Lässigkeit. 

Pia Body

Sommerliches Laissez-faire versprüht dieser sportliche Body im Streifen-Mix. Nahtlos gestrickt mit abwechselnd matten und glänzenden Streifen verleiht er eine besonders frische Optik. 

Tulle Drape String Body 

Wer den Tulle Drape Body gerne ärmellos und als String-Variante bevorzugt, ist mit diesem Kleidungs-stück gut beraten. Mit doppelt verarbeiteten, überlappenden Tüllebenen wird dieser rundgestrickte Velvet-Mix zum Lieblingsstück für feierliche Anlässe. 

Plissée Body 

Für pures Sommerfeeling sorgt der Tüll-Body in Wickeloptik. 
Der transparente Tüll ist im Vorder- und Rückenteil mit einer haut-schmeichelnden Viskose-Qualität unterfüttert. 
Die Ärmel sind in zwei Lagen Tüll gefertigt und lassen dezent-raffiniert die Haut durscheinen. 
 

Melinda String Body 

Modisch-eleganter Look mit Wohlfühl-Effekt zeichnen diesen Body aus. Samtig weiches, luftig leichtes Peach Skin Material umschmeichelt die Haut der Trägerin. Das drapierte Büstenteil mit verblendeten Trägern betont zudem wunderschön das Dekolleté. 

© Fotos: Wolford Aktiengesellschaft




DIE AKTUELLSTEN FASHION NEWS!