LOUIS VUITTON

LOUIS VUITTON “Horizons Never End”

 

Lionel Messi, der aktuelle Fußball-Weltmeister, ist das Kampagnengesicht der neuen Travel-Kampagne mit dem Titel "Horizons Never End" von LOUIS VUITTON.

____________________________

© LOUIS VUITTON / PORTRAIT BY Glen Luchford

Lionel Messi

Die von Modefotograf und Filmemacher Glen Luchford aufgenommenen Kampagnenbilder zeigen die neue, von Marc Newson entworfene Horizon-Kofferkollektion und den Fußballstar, der auf einem ikonischen Koffer der Maison inmitten der Flugzeuge auf dem Rollfeld sitzt, bereit, mit seinem Horizon-Gepäck zu weit entfernten Abenteuern aufzubrechen.

Marc Newson, einer der einflussreichsten Designer, begleitet LOUIS VUITTON schon seit dem Jahr 2014 auf dem Weg, die Kunst des Reisens neu zu gestalten. Die erste Zusammenarbeit mit der Maison war die Kollektion "Celebrating Monogram". Seitdem hat er zahlreiche LOUIS VUITTON-Reiseutensilien entworfen und gestaltet, darunter das ultraleichte Rollgepäck Horizon Soft aus thermogeformtem Strick (2019) und eine elegante Modernisierung des Koffers Pégase (2022).

Die 2016 erstmals vorgestellte, mittlerweile ikonische Horizon-Kollektion von Marc Newson war ein Meilenstein in der Geschichte des Reisegepäcks von LOUIS VUITTON. Sie überzeugt durch ihr raffiniertes Design, die Langlebigkeit und hohe Funktionalität. Die ultraleichten Koffer aus geformtem Mesh sind mit speziell entwickeltem Monogram- oder Damier-Canvas bespannt und mit Leder überzogen, eine Anspielung auf die traditionelle Kofferherstellung der Maison.

Das äußerst wendige äußere Trolley-System mit geräuschlosen Miniaturrädern bietet eine 360°-Richtungsfreiheit, während im Inneren ein großzügiger Innenraum mit flachem Boden den Stauraum optimiert.

WWW.LOUISVUITTON.COM

 

TOP Themen FASHION & BEAUTY