MONTBLANC

MONTBLANC On The Move

 
 

Die neue Kampagne von Montblanc, „On The Move“, ist Ausdruck einer Vision moderner Mobilität, die tief in der DNA von Montblanc verwurzelt ist: Der Weg, den wir gehen, beeinflusst die Spuren, die wir hinterlassen.

____________________________

© Montblanc, beigestellt

Teil der neuen Kampagne ist unter anderem der Montblanc Mark-Maker und Schauspieler Cillian Murphy, der seine eigenen mutigen Entscheidungen getroffen und auf seinem Weg zum Erfolg eine individuelle Richtung eingeschlagen hat.

Der Hauptfilm der Kampagne mit Cillian Murphy und die fesselnde, von der preisgekrönten Agentur Wieden + Kennedy Amsterdam kreierte und von Regisseur Ian Pons Jewell umgesetzte Technik wirft ein neues Licht auf eine scheinbar alltägliche Reise und bringt die Vision der Marke in Bezug auf Mobilität und somit deren Entwicklung perfekt zum Ausdruck.

Die Kampagne präsentiert edle Produkte aus den brandneuen Montblanc Kollektionen, die Menschen als Alltagsbegleiter dienen und sie dazu inspirieren sollen, ihren eigenen Weg zu gehen. Cillian Murphy trägt den Montblanc Extreme 3.0 Rucksack mit einer vom Bergsteigen inspirierten Schließe. Zu den weiteren vorgestellten Produkten gehören ein StarWalker BlackCosmos Schreibgerät, die neue Summit 3 Smartwatch und die 1858 GMT Uhr.

Die in der Kampagne vorgestellten Kollektionen sind in Montblanc Boutiquen auf der ganzen Welt sowie online erhältlich.

 

TOP Themen FASHION & BEAUTY