VERSACE

© Mert Alas & Marcus Piggott for Versace

Virtus Handbag Campaign Starring Bella Hadid

Versace zementiert die Virtus-Handtasche als ikonische Markensignatur mit einer engagierten Kampagne, die vom legendären Fotografenduo Mert & Marcus und mit Supermodel Bella Hadid in der Hauptrolle geleitet wird.

Die Fotos erinnern an die Bilder der Marke aus den 90er Jahren und zeigen Bella mit Virtus-Schultertaschen und der Virtus-Einkaufstasche, die alle mit V-förmiger Steppung versehen sind, die die Barocco V-Hardware des Designs nachahmt.

Die Virtus-Handtasche hat ihren Namen von der römischen Gottheit, die Stärke, Mut und Charakter symbolisiert. Als mutiges Symbol für das ästhetische Erbe der Marke charakterisiert das zentrale goldfarbene Barocco V die Tasche. Die Virtus gibt es in vielen Variationen: als Shopper, Henkeltasche, Gürtel-, Umhänge- oder Abendtasche. Der Virtus wird in Italien aus geschmeidigem Kalbsleder gefertigt und ist in einer Vielzahl von Farben und Ausführungen erhältlich.

WWW.VERSACE.COM

 

TOP Themen FASHION & BEAUTY