BULGARI

BVLGARI Made in Eden

 
 

Das chinesische Supermodel LIU WEN schließt sich BVLGARI als Global Leather Goods & Accessories Ambassador an und spielt die Hauptrolle in der FW22-Kampagne MADE IN EDEN.

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© Bulgari 2022

Sie interpretiert die klassische SERPENTI CABOCHON-Tasche mit einer selbstbewussten und doch femininen Haltung, die den zeitlosen Charme der spirituellen BVLGARI-Schlange illustriert.

In dieser Saison eröffnet die SERPENTI FOREVER-Kollektion ein neues Kapitel in der Lederwaren- und Accessoires-Kollektion von BVLGARI. Die SERPENTINE POUCH ist mit ihrer neuen Form und ihrem neuen Design von der Geschichte der Schlange inspiriert und verwandelt ihren schlängelnden Körper in einen goldenen Verschluss. Mit der neuen Sonnenbrille wird darüber hinaus ein BVLGARI-Klassiker fortgeführt und auf aufregende Weise neuinterpretiert.

Die SERPENTI EAST-WEST-Kollektion ist ein weiterer Neuzugang im Lederwarensortiment. Zum ersten Mal präsentiert sich die Tasche als kühne Neuinterpretation der ursprünglichen quadratischen Silhouette der SERPENTI FOREVER-Kollektion in einer langen, flachen Form aus opalgrauem Kalbsleder.
In der neuen Kampagne zur Kollektion zeigen sich die vielseitige Gemeinsamkeiten mit dem Supermodel LIU WEN in all ihrer Pracht: Authentizität, Ehrlichkeit, Selbstbewusstsein und Unabhängigkeit.

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